abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Basic TV Cable
DS357811
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 🙂

Wahrscheinlich ist meine Frage doof, aber ich stelle sie trotzdem, weil ich grad nicht weiterkomme.

Ich hab laut meiner Rechnung Kabel Digital für 2,99€ im Monat gebucht. Eine Smartcard steckt im TV. Allerdings empfange ich z.B. kein RTL HD (Fehler 310 nicht gebucht).

Muss ich noch etwas anderes buchen um Sender wie RTL HD oder Sat1 HD zu empfangen?

Eine Smartcard freischaltung hat übrigens auch nix gebracht.

 

Viele Grüße!

 

 

14 Antworten 14
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DS357811,

 

Basic TV ist jetzt gebucht. Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank!!!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DS357811,

 

es läuft auch nehme ich an? Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ja es läuft! Vielen Dank!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DS357811,

 

danke für die Info. Den Beitrag mach ich dann zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!