TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2018 19:32
Hallo,
ich habe bereits über die Hotline sowie über meinen persönlichen KD-Kundenberater versucht das "Vodafone Basic TV Cable"-Paket zu buchen. Ich habe hier zwei verschiedene SMIT-CI+-Module liegen.
Laut SMIT benötige ich dafür unbedingt eine G09-Smartcard.
Mein Kundenberater ist scheinbar unfähig oder unwillig die Bestellung aufzunehmen und vertröstet mich immer wieder. Die Hotline konnte mir auch nicht helfen und wollte mir einen Receiver zur Verfügung stellen, den ich nicht benötige.
Könnt ihr vom Web-Team bitte die Bestellung aufnehmen und mir die Smartcard schnellstmöglich zukommen lassen?
Weitere Infos sowie die Seriennummer der Smartcards bekommt ihr dann von mir, auf Aufforderung, per PN!
Danke und VG,
Jan.
am 02.09.2018 21:26
am 02.09.2018 21:36
am 02.09.2018 21:41
@janischmuc@ schrieb:
Ich habe hier zwei verschiedene SMIT-CI+-Module liegen.
VF/KD geeignete SMiT CI+Module?
@DreiViertelFlo: Wenn noch kein TV Vertrag vorhanden ist, dürfte das übers Kundenportal nicht wirklich funktionieren.
Aber vielleicht hierüber: https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/basic-tv-cable.html
Basic TV mit CI+Modul egal ob eigenes oder über VF/KD erworbenes wird gern verschwiegen, warum auch immer?
am 02.09.2018 21:43
am 02.09.2018 21:56
am 02.09.2018 21:58
am 02.09.2018 21:59
am 02.09.2018 22:06
am 02.09.2018 22:19