TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2021 11:54
Hallo,
ich habe einen Kabelanschluss der über die Nebenkostenabrechnung der Hausverwaltung bereitgestellt wird.
Jetzt möchte ich mit meinem eigenen CI+ Modul Basic TV Cable für 3,99€/Monat buchen.
Leider ist es nicht möglich dies Online zu erledigen, noch konnte mir die Hotline helfen.
Kann mir einer der Moderator/innen weiterhelfen und den Tarif buchen?
Vielen Dank.
Gruß
Willi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2021 08:38
Hi Willi78,
danke für deine Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass die Smartcard bei dir angekommen ist und die Freischaltung so problemlos geklappt hat.
Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 15.05.2021 12:41
Das ist hier sicherlich über einen Mod möglich. Dein eigenes Ci+ Modul muss registriert werden. Es muss sich um ein geeignetes und legales Ci+ Modul handeln. So kann z.B. ein ursprüngliches Ci+ Leihmodul nicht registriert werden (wurde vom ehemaligen Nutzer nicht zurückgeschickt). Halte die Seriennummer deines Ci+ Kaufmoduls bereit.
am 15.05.2021 17:57
Hallo Willi78,
ja klar können wir da helfen. Du bist bereits Kunde bei uns? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Grüße
Thomas
am 16.05.2021 12:56
Hallo Thomas,
ja ich bin persönlich Kunde mit Telefon und Internet über Kabel. Der Kabelanschluß ansich läuft über die Nebenkostenabrechnung der Hausverwaltung.
Ich komme aus Rheinlandpfalz.
Gruß
Willi
am 16.05.2021 14:01
Hallo Willi78,
dann ist das gar kein Thema mit dem Modul und Basic TV. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Seriennummer vom Modul und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 17.05.2021 14:45
Hallo Thomas,
PN gesendet.
Gruß
Willi78
am 18.05.2021 09:44
Hallo Willi78,
lass uns noch kurz die Details zum Vertrag klären. Die 3,99 Euro sind ja schon klar. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und einmalig wird ein Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro berechnet. Du bekommst noch 2 Monate Premium TV gratis dazu. Das kannst Du innerhalb der Freimonate abbestellen und dann kostet das auch nichts extra ab dem 3. Monat.
Grüße
Thomas
am 18.05.2021 15:25
Hallo Thomas,
Danke für die Aufstellung.
3,99€/Monat Laufzeit 24 Monate
29,99€ Einmalige Bereitstellungskosten
Das ist OK für mich. Bitte so buchen.
Danke!
Gruß
Willi78
am 20.05.2021 07:38
Guten Morgen Willi,
ich habe mich um die Bestellung gekümmert. Die Smartcard und Auftragsbestätigung kommt in den nächsten Tagen per Post.
Lass mich bitte wissen, wenn Du noch Fragen hast oder Dein Anliegen damit erledigt ist.
Beste Grüße
Tina
am 27.05.2021 07:04
Hallo Tina,
die Karte ist angekommen und funktioniert. Das Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank.
Gruß
Willi