abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV Cable mit eignem CI Modul buchen
Willi78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen Kabelanschluss der über die Nebenkostenabrechnung der Hausverwaltung bereitgestellt wird.

Jetzt möchte ich mit meinem eigenen CI+ Modul  Basic TV Cable für 3,99€/Monat  buchen.

Leider ist es nicht möglich dies Online zu erledigen, noch konnte mir die Hotline helfen.

Kann mir einer der Moderator/innen weiterhelfen und den Tarif buchen?

 

Vielen Dank.

Gruß

Willi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Willi78,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Freut mich zu lesen, dass die Smartcard bei dir angekommen ist und die Freischaltung so problemlos geklappt hat.

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Willi78 

Das ist hier sicherlich über einen Mod möglich. Dein eigenes Ci+ Modul muss registriert werden. Es muss sich um ein geeignetes und legales Ci+ Modul handeln. So kann z.B. ein ursprüngliches Ci+ Leihmodul nicht registriert werden (wurde vom ehemaligen Nutzer nicht zurückgeschickt). Halte die Seriennummer deines Ci+ Kaufmoduls bereit.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Willi78,

 

ja klar können wir da helfen. Du bist bereits Kunde bei uns? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

ja ich bin persönlich Kunde mit Telefon und Internet über Kabel. Der Kabelanschluß ansich läuft über die Nebenkostenabrechnung der Hausverwaltung.

Ich komme aus Rheinlandpfalz.

Gruß

Willi

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Willi78,

 

dann ist das gar kein Thema mit dem Modul und Basic TV. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Seriennummer vom Modul und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

PN gesendet.

Gruß

Willi78

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Willi78,

 

lass uns noch kurz die Details zum Vertrag klären. Die 3,99 Euro sind ja schon klar. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und einmalig wird ein Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro berechnet. Du bekommst noch 2 Monate Premium TV gratis dazu. Das kannst Du innerhalb der Freimonate abbestellen und dann kostet das auch nichts extra ab dem 3. Monat.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

Danke für die Aufstellung.

3,99€/Monat  Laufzeit 24 Monate

29,99€ Einmalige Bereitstellungskosten

Das ist OK für mich. Bitte so buchen.

Danke!

 

Gruß

Willi78

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Willi,

 

ich habe mich um die Bestellung gekümmert. Die Smartcard und Auftragsbestätigung kommt in den nächsten Tagen per Post.

 

Lass mich bitte wissen, wenn Du noch Fragen hast oder Dein Anliegen damit erledigt ist.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Willi78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

die Karte ist angekommen und funktioniert.  Das Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank.

Gruß

Willi