Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Vodafone Basic TV Cable mit eignem CI Modul buchen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Willi78
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen Kabelanschluss der über die Nebenkostenabrechnung der Hausverwaltung bereitgestellt wird.

Jetzt möchte ich mit meinem eigenen CI+ Modul  Basic TV Cable für 3,99€/Monat  buchen.

Leider ist es nicht möglich dies Online zu erledigen, noch konnte mir die Hotline helfen.

Kann mir einer der Moderator/innen weiterhelfen und den Tarif buchen?

 

Vielen Dank.

Gruß

Willi

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hi Willi78,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Freut mich zu lesen, dass die Smartcard bei dir angekommen ist und die Freischaltung so problemlos geklappt hat.

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
CE38
Giga-Genie

@Willi78 

Das ist hier sicherlich über einen Mod möglich. Dein eigenes Ci+ Modul muss registriert werden. Es muss sich um ein geeignetes und legales Ci+ Modul handeln. So kann z.B. ein ursprüngliches Ci+ Leihmodul nicht registriert werden (wurde vom ehemaligen Nutzer nicht zurückgeschickt). Halte die Seriennummer deines Ci+ Kaufmoduls bereit.

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Willi78,

 

ja klar können wir da helfen. Du bist bereits Kunde bei uns? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Willi78
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

ja ich bin persönlich Kunde mit Telefon und Internet über Kabel. Der Kabelanschluß ansich läuft über die Nebenkostenabrechnung der Hausverwaltung.

Ich komme aus Rheinlandpfalz.

Gruß

Willi

 

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Willi78,

 

dann ist das gar kein Thema mit dem Modul und Basic TV. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Seriennummer vom Modul und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Willi78
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

PN gesendet.

Gruß

Willi78

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Willi78,

 

lass uns noch kurz die Details zum Vertrag klären. Die 3,99 Euro sind ja schon klar. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und einmalig wird ein Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro berechnet. Du bekommst noch 2 Monate Premium TV gratis dazu. Das kannst Du innerhalb der Freimonate abbestellen und dann kostet das auch nichts extra ab dem 3. Monat.

 

Grüße

Thomas

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Willi78
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

Danke für die Aufstellung.

3,99€/Monat  Laufzeit 24 Monate

29,99€ Einmalige Bereitstellungskosten

Das ist OK für mich. Bitte so buchen.

Danke!

 

Gruß

Willi78

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Guten Morgen Willi,

 

ich habe mich um die Bestellung gekümmert. Die Smartcard und Auftragsbestätigung kommt in den nächsten Tagen per Post.

 

Lass mich bitte wissen, wenn Du noch Fragen hast oder Dein Anliegen damit erledigt ist.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Willi78
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

die Karte ist angekommen und funktioniert.  Das Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank.

Gruß

Willi

 

 

Mehr anzeigen