Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Smart-Analyzer

Vodafone Basic TV Cable - keine Vertragsbestätigung / keine Freischaltung

Hallo,
ich habe letzten Mittwoch, 27.03.19, über Telefon einen Vertrag für Vodafone Basic TV Cable (3,99€/Monat) bestellt. Mir sollte die Vertagsbestätigung über E-Mail (vorab) zugehen und die Freischaltung sollte automatisch erfolgen.
Ich bin neuer Sky-Kunde und habe einen Sky Q Receiver. Zum Empfang der privaten Sender in HD habe ich das o.g. Paket gebucht.
Am Donnerstag fragte ich über den Chat an, wann ich mit der Freischaltung rechnen kann. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass dies bis zu 4 Tage dauern könnte.
Bis jetzt ist weder eine Freischaltung erfolgt, noch habe ich eine E-Mail bekommen.
Im heutigen Chat mit einen Mitarbeiter wurde mir mitgeteilt, dass ich mich bezüglich der Freischaltung an Sky wenden soll. Bezüglich der Vertrages soll ich die Rufnummer 0800 1721212 anrufen. Ohne weitere Infos wurde der Chat beendet.

Kann mir hier jemand von Vodafone weiterhelfen?
Moderator

Re: Vodafone Basic TV Cable - keine Vertragsbestätigung / keine Freischaltung

Hi boris3d,

 

willkommen in der Community.

 

Das kriegen wir hin, Basic TV auf Deine Sky-Geräte zu schalten. Dazu brauche ich mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Seriennummern (Receiver & Smartcard)

IBAN

Link dieses Beitrages

 

Bitte einmal alles zuschicken und danach hier nochmal melden, wir machen den Rest dann fertig.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Vodafone Basic TV Cable - keine Vertragsbestätigung / keine Freischaltung

Hallo, ich habe es dir gestern geschickt. Gruß & Danke.

Moderator

Re: Vodafone Basic TV Cable - keine Vertragsbestätigung / keine Freischaltung

Hi Boris3d,

 

schickst Du mal bitte noch eine Rufnummer von Dir und eine E-Mailadresse per PN an mich. Dann können wir es buchen. Melde Dich kurz hier im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone Basic TV Cable - keine Vertragsbestätigung / keine Freischaltung

Ich habe dir beides gesendet, Lars. Vielen Dank.
Moderatorin

Betreff: Vodafone Basic TV Cable - keine Vertragsbestätigung / keine Freischaltung

Hallo boris3d,

 

ich habe Dir das BasicTV zu monatlich 3,99 Euro (einmalig 29,99 euro) gebucht. Darin enthalten ist für 2 Monate das Premium HD kostenfrei. Ab dem 3. Monat wird es mit 9,99 Euro berechnet (ich konnte es leider nicht abwählen), Du kannst es aber innerhalb der 2 Gratismonate Kündigen (Kontaktformular). Die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu Dir.

 

Die Freischaltung sollte im Laufe des Tages, spätestens morgen erfolgen.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.