abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV Cable auf Sky-Smartcard
dn3005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin Sky-Abonnent und würde gern "Vodafone Basic TV" auf der vorhandenen Sky-Smartcard freischalten lassen.

 

Ich habe hier im Forum schon einige Beiträge gelesen, wo dies möglich war. Könnte sich bitte ein Moderator um mein Anliegen kümmern.

 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel,

 

wir haben bereits alles veranlasst. Die Freischaltung sollte also heute im Laufe des Tages erfolgen. Du bekommst dann auch noch eine Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dn3005,

 

bist Du denn schon Kunde bei uns? Läuft der Kabelanschluss bei Dir über die Nebenkosten?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

ich bin bereits Kunde (sowohl Internet & Phone als auch Mobilfunk) und der Kabelanschluss wird über die Mietnebenkosten abgerechnet. Da ich kein zusätzliches Endgerät (Receiver oder CI+-Modul) nutzen möchte, sollen - wenn möglich - die HD-Sender auf der vorhandenen Sky-Karte freigeschaltet werden.

 

VG Daniel

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel,

 

na das bekommen wir doch hin. Ich nehme an es soll Basic TV zu 3,99 Euro im Monat werden. Einmalig wird ein Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro berechnet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

genau so soll es werden. Du benötigst dafür jetzt sicher noch Receiver- und Smartcard-SN..?

 

Vg Daniel

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel,

 

ja die benötige ich. Dazu dann bitte auch noch Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Die Daten schickst Du mir bitte per PN und meldest Dich dann wieder kurz hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

die PN hab ich eben an dich gesendet.

 

VG Daniel

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel,

 

wir haben bereits alles veranlasst. Die Freischaltung sollte also heute im Laufe des Tages erfolgen. Du bekommst dann auch noch eine Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo nochmal,

 

Auftragsbestätigung ist da und die Sender sind bereits freigeschaltet.

Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Hilfe!!! 

 

VG Daniel

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Prima, Daniel. Dann viel Freude damit.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!