TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.08.2019 13:28
Hallo,
ich bin Sky-Abonnent und würde gern "Vodafone Basic TV" auf der vorhandenen Sky-Smartcard freischalten lassen.
Ich habe hier im Forum schon einige Beiträge gelesen, wo dies möglich war. Könnte sich bitte ein Moderator um mein Anliegen kümmern.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2019 17:49
Hallo Daniel,
wir haben bereits alles veranlasst. Die Freischaltung sollte also heute im Laufe des Tages erfolgen. Du bekommst dann auch noch eine Auftragsbestätigung.
Grüße
Thomas
am 22.08.2019 19:30
Hallo dn3005,
bist Du denn schon Kunde bei uns? Läuft der Kabelanschluss bei Dir über die Nebenkosten?
Grüße
Thomas
am 22.08.2019 20:24
Hallo Thomas,
ich bin bereits Kunde (sowohl Internet & Phone als auch Mobilfunk) und der Kabelanschluss wird über die Mietnebenkosten abgerechnet. Da ich kein zusätzliches Endgerät (Receiver oder CI+-Modul) nutzen möchte, sollen - wenn möglich - die HD-Sender auf der vorhandenen Sky-Karte freigeschaltet werden.
VG Daniel
am 22.08.2019 21:27
Hallo Daniel,
na das bekommen wir doch hin. Ich nehme an es soll Basic TV zu 3,99 Euro im Monat werden. Einmalig wird ein Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro berechnet.
Grüße
Thomas
am 22.08.2019 21:45
Hallo Thomas,
genau so soll es werden. Du benötigst dafür jetzt sicher noch Receiver- und Smartcard-SN..?
Vg Daniel
am 23.08.2019 14:20
Hallo Daniel,
ja die benötige ich. Dazu dann bitte auch noch Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Die Daten schickst Du mir bitte per PN und meldest Dich dann wieder kurz hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 23.08.2019 16:48
Hallo Thomas,
die PN hab ich eben an dich gesendet.
VG Daniel
am 23.08.2019 17:49
Hallo Daniel,
wir haben bereits alles veranlasst. Die Freischaltung sollte also heute im Laufe des Tages erfolgen. Du bekommst dann auch noch eine Auftragsbestätigung.
Grüße
Thomas
am 23.08.2019 22:36
Hallo nochmal,
Auftragsbestätigung ist da und die Sender sind bereits freigeschaltet.
Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Hilfe!!!
VG Daniel
am 25.08.2019 13:05
Prima, Daniel. Dann viel Freude damit.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina