abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV Cable auf Sky-Smartcard freischalten
dansogo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich bin Sky-Abonnent und würde gern "Vodafone Basic TV Cable" auf der vorhandenen Sky-Smartcard freischalten lassen.

 

Ich habe hier im Forum schon einige Beiträge gelesen, wo dies möglich war. Könnte sich bitte ein Moderator um mein Anliegen kümmern.

 

Vielen Dank!

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

In welchem Bundesland bzw. bei welcher Regionalgesellschaft (Vodafone Kabel Deutschland oder Vodafone West/ex-Unitymedia) hast du deinen Vertrag? Die Freischaltung geht aktuell leider nur im Gebiet der Vodafone Kabel Deutschland, bei Vodafone West wird eine andere Verschlüsselung genutzt, daher kann dort keine Freischaltung auf der von Sky erhaltenen Smartcard erfolgen.

Guten Abend,

 

wir leben in Bayern. Unser Internetvetrag läuft über Vodafone Kabel Deutschland. Der normale TV-Anschluss über die Nebenkosten. Zusätzliche Frage: Wir haben zwei Geräte von Sky (somit zwei Smartcards) wäre die Nutzung mit beiden Geräten möglich oder nur mit einem?

Hi,

 

du benötigst dann den Vodafone Basic TV Tarif. Zu diesem Tarif kannst du dann bis zu zwei weitere Smartcards für die privaten Sender in HD zu einem einmaligen Preis von  29,99 € / Karte freischalten lassen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Prima, alles klar. Was muss ich tun um das anzustoßen?

Das kannst du über jeden Kundenberater machen, also Hotline oder Social Media Support, ansonsten musst du ein wenig Geduld haben, bis sich hier ein Mod meldet, der dir das dann einbuchen kann.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dansogo,

 

Deine Kundendaten liegen mir noch vor. Für die Freischaltung brauche ich nur noch die Seriennummern der Karten und Receiver. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu.

 

Zur Übersicht hier noch einmal die Kosten:


- Für die erste Smartcard 3,99 € im Monat und einmal 29,99 €

- Für die zweite Smartcard keine monatlichen Kosten und ebenfalls einmalig 29,99 €

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!