abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV Bestellung.
jumo58
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich bin schon die ganze Woche am telefonieren mit Vodafone Hotline und keiner kann mir helfen , jedesmal werde ich von einem zu anderem geschickt?

Meine jetzige Konfiguration:

Kabelanschluss vom Unitymedia ( Hessen) gebühren sind in der Miete bezahlt  und  Vertrag mit SKY.

Mein Wunsch:

Da SKY keine privaten in HD hat wollte ich einen Vertrag mit Vodafone über BasicTV ( nur private in HD) und dann den SKY Paket draufbuchen?

Ist das möglich, im Vodafone shop sagen die Nein bei der Hotline wie gesagt auch keine richtige Antwort.

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@jumo58 

Dies ist natürlich möglich. Du kannst Sky-Programme auf die Kombi Ci+ Modul von Vodafone West mit BasicTV Cable (MNV) buchen lassen. (natürlich auch auf Horizon Box und GigaTV Box2 möglich). 

 

Kostet 3,99€ fuer BasicTV Cable plus 3€ monatliche Miete für das Ci+ Leihmodul. Einmalkosten 29,99€

 

Die Freischaltung deines Sky-Abos musst du dann bei Sky veranlassen. Dort gibst du dann die Seriennummer deiner Smart Card UM02 von Vodafone West an.

Ja das sagst Du , ich habe auch so gedacht aber die bei der Hotline haben festgestellt das ich überhaupt keinen Kabelanschluss habe ? Vielleicht meldet sich hier ein Moderator und überprüft das.

@jumo58 

Vielleicht zahlst du mit deinen Wohnungsnebenkosten nur eine Servicegebuehr /Wartung fuer die Netzebene 4 an deinen Vermieter. Ein TV-Kabelanschluss muss dann als Einzelnutzervertrag TV-Connect gebucht werden. (Monatl. 19,99€ incl. BasicTV Cable (ENV) mit Ci+ Modul und BasicHD). Lasse dir von deinem Vermieter bestaetigen , dass ein gültiger Mehrnutzervertrag bei Vodafone fuer den TV-Kabelanschluss besteht. 

 

Ein Mod von Vodafone West schaut sicherlich nach, ob an deiner Anschrift ein gültiger TV-Kabelanschluss als Mehrnutzervertrag hinterlegt ist.

 

 

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jumo58,

 

ich kann gern mal für Dich nachschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!