abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone 1Gbit Anschluss Modem Werte so Ok?
DerFinch
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, könnte jemand mit Ahnung draufschauen ob die Werte so Ok sind ?

Angehängt als bild, HTML Tabellenform kann ich hier leider ja nicht posten.

 

 

Gültige Erweiterungen sind: jpg,gif,pdf <- ? Liebes Vodafone Team da fehlt PNG

 

Danke 

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Upstreams sollten alle auf QAM 64 laufen!

Der glubb is a Depp
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie @Menne99 schon schrieb, die Upstreams sollten eigentlich mit QAM 64 laufen, wenn es dort aber keine Probleme gibt ist das nicht schlimm, wenn sie jedoch permanent zwischen den Modulationen wechseln ist es blöd.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Müsste bei Docsis 3.1 auch der Rückkanalverstärker dran sein ? Tut er nämlich nicht ^^

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerFinch,

 

die Frage versteh ich leider nicht so wirklich :). Hast Du denn Einschränkungen bei Deinem Internetanschluss festgestellt? Wenn ja, beschreibe die bitte ein bisschen genauer, am besten mit Hilfe unseres Beitrages Wie poste ich eine Störung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!