TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2019 22:42
Aufgrund unserer Erfahrungen, die in diesem Thread beschrieben sind (insbesondere der nicht beauftragten Vertragsänderung), haben wir gestern einen Anbieterwechsel zu O2 beauftragt. Bis gestern stand auf der Seite mit den Vertragsdaten:
Die gleichen Daten stehen auch auf der letzten Rechnung. Jetzt steht auf der Seite mit den Vertragsdaten
Dieser Termin (28.2.2020) wurde von Vodafone auch an O2 übermittelt. Es sollte offensichtlich sein, dass der Termin falsch ist. Ich bitte darum, dies zu berichtigen und den korrekten Termin an O2 zu melden.
am 23.06.2019 00:07
am 23.06.2019 00:16
Nein, der Vertrag wurde bereits vor mehr als 10 Jahren abgeschlossen.
am 25.06.2019 11:58
Hi andreas12345,
wir leiten das mal an die Portierungsabteilung weiter, damit der Termin angepasst werden kann.
Du bekommst dazu in den nächsten Tagen noch eine schriftliche Bestätigung.
Gruß
Stephan