abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone übermittelt falsches Kündigungsdatum an O2
andreas12345
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund unserer Erfahrungen, die in diesem Thread beschrieben sind (insbesondere der nicht beauftragten Vertragsänderung), haben wir gestern einen Anbieterwechsel zu O2 beauftragt. Bis gestern stand auf der Seite mit den Vertragsdaten:

 

  • Frühestmögliches Vertragsende: 15.09.2019
  • Letztmöglicher Kündigungseingang bis: 3.8.2019

Die gleichen Daten stehen auch auf der letzten Rechnung. Jetzt steht auf der Seite mit den Vertragsdaten

 

  • Frühestmögliches Vertragsende: 15.09.2019
  • Ihr Produkt wurde gekündigt zum: 28.02.2020

Dieser Termin (28.2.2020) wurde von Vodafone auch an O2 übermittelt. Es sollte offensichtlich sein, dass der Termin falsch ist. Ich bitte darum, dies zu berichtigen und den korrekten Termin an O2 zu melden.

 

 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Haste den vertrag erst 2018 abgeschlossen? Bzw wann wurde der abgeschlossen?

Nein, der Vertrag wurde bereits vor mehr als 10 Jahren abgeschlossen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi andreas12345,

 

wir leiten das mal an die Portierungsabteilung weiter, damit der Termin angepasst werden kann.

 

Du bekommst dazu in den nächsten Tagen noch eine schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!