Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Vodafon Tv Cable Umbuchung auf Sky Smartcard
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Ich würde gerne mein Tv Paket was die Privaten HD sender beinhaltet auf die Sky Smartcard umbuchen lassen so das ich nur mein Sky Q Receiver nutze. Ist das möglich und kann mir da einer weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Stief91,

 

danke für die Rückmeldung. Freut mich zu sehen, dass Dir die Kollegen an der Hotline bei der Freischaltung weiter helfen konnten.

 

Ich mach hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Stief91,

 

möglich wird das sein, allerdings können wir genaueres auch erst sagen wenn wir uns Deinen Vertrag mal angeschaut haben. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN.

 

Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Thomas, 

Ich hab es über die Vodafon Hotline regeln können. Mir wurde beim ersten Anruf gesagt das es nur über Sky möglich ist diese freizuschalten obwohl ich überall gelesen habe das es über die Vodafon Hotline geht. Heute ein zweites mal angerufen und zack, alles funktioniert.

Trotz allem vielen Dank und liebe Grüße 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Stief91,

 

danke für die Rückmeldung. Freut mich zu sehen, dass Dir die Kollegen an der Hotline bei der Freischaltung weiter helfen konnten.

 

Ich mach hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen