Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Re: Vodafon Premium Plus
koni1000
Daten-Fan

Ich habe gestern zu meinem Vodafon Premium das Plus dazu genommen. Es ist noch nicht freigeschaltet. Jetzt am Telefon sagte man mir zwei bis drei Tage.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Nancy
Moderatorin

Hallo koni1000,

 

hast Du mal in Deinem Kundenportal nachgesehen, ob es dort schon in Deinen Vertragsdaten hinterlegt ist?

 

Ansonsten schaue ich mal nach, ob es geklappt hat. Dazu bräuchte ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen