Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vodafon Hotspot WLAN Signal lässt sich nicht deaktivieren
R4mona
Moderatorin

Guten Abend Sergej-85,

laut meinem System ist Dein Homespot deaktiviert. Hast Du Dich denn mal versucht mit diesem zu verbinden? Falls es gelingt, ist es nicht der Hotspot von Deinem eigenen Router.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Sergej-85
Netzwerkforscher

Hallo,

ich kann mich nicht Verbinden mit Hotspot. Der Signalstärke neben meinem Router ist 100% und wie gesagt wenn ich den Stecker zieher ist das WLAN Signal "Vodafon Hotspot" sofort weg. Es ist also mein Router. 

Mehr anzeigen
Sergej-85
Netzwerkforscher

Kann es sein dass die Konfiguration zum Abschalten des Hotspots auf meinem Router per Fermwartung nicht stattgefunden hat. Können Sie bitte das noch mal versuchen?  Danke.

Mehr anzeigen
Sergej-85
Netzwerkforscher

Auch einen Monat nachdem Hotspot Signal bei meinem Router angeblich abgeschaltet sein sollte hat sich nichts geändert. Das Signal ist weiterhin da. Ich bitte um Hilfe. Ich will einfach das mein Router keinen "Vodafon Hotspot" Signal ausstrahlt. Ist es überhaupt möglich?

P.S.: und JA, es ist Signal von meinem Router und nicht von Nachbarn. Wenn Router abgeschaltet wird - verschindet das Signal von Radar, beim Einschaltet taucht er wieder auf. Signal hat in der Nähe vom Router 100% Signalstärke. 

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Sergej-85

Wie gesagt, es ist hier bereits als deaktiviert hinterlegt Smiley (traurig)

Liebe Grüße
Ida

Netz-Assistent How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Sergej-85
Netzwerkforscher

Hallo,

ich glaube Ihnen schon das es deaktiviert ist, aber wie gesagt, es tut in Wirklichkeit nicht- das Vodafon Hotspot Signal ist weiterhin da.  Wie können wir das Problem lösen? Vielleicht können Sie über Fernzugang zu meinem Router (ich wüde dann den Zugang freischalten) die Feature direkt am Router deaktivieren? Vielleicht soll einen Tausch von Router beantragen?

Danke 

Mehr anzeigen
Chr1ssy
Moderator

Hi Sergej-85,

ich wollte mir gerade mal Deinen Router anschauen. Leider wird er mir als offline angezeigt.

Hast Du ihn ausgeschaltet oder gibt es gerade Probleme?

Liebe Grüße
Chr1ssy

Mehr anzeigen
Sergej-85
Netzwerkforscher

Hallo,

der Router war am Wochenende ausgeschaltet. Jetzt ist er wieder an und bleibt so. Danke fürs reinschauen, ich hoffe es wird diesmal mit der Abschaltung klappen.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Sergej-85

Ich habe das nun erneut angestoßen (obwohl bereits so hinterlegt). Schau morgen früh bitte einmal wie es aussieht.

Liebe Grüße
Ida

Netz-Assistent How To Hilfe !

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Sergej-85
Netzwerkforscher

Hallo Ida,

danke für den erneunten Versuch. Leider hat es auch dies mal nicht geklappt. 

Ich hoffe dass ihr was rausfinden könnt wenn ihr zu meinem Router verbindet.

Danke.

Mehr anzeigen