abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vo-WiFi mit Vodafone Station
Stojan85
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo , habe die Vodafone Station mit Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDG

 

 

Leider funktioniert Vo-WiFi auch nicht wenn ich den Firewall ausschalte....

 

 

Bitte um Hilfe

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

dann einmal einen Werksreset der VF Station (Reset-Taste für mind. 15 Sekunden gedrückt halten) durchführen. Danach ist VoWifi möglich, sofern du einen berechtigten Handyvertrag hast.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Stojan85,

 

es wird derzeit an einer Software gearbeitet, die das Problem behebt. Ich kann Dir aber keinen zeitlichen Rahmen nennen.


Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Kannst du mich auf die Liste setzten damit es schneller geht 😎😚😉🤫?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stojan85,

 

da gibt es keine Liste. Ich habe aber mal eine Meldung für Dich aufgenommen und dem zentralen Auftrag dazu zugeordnet, dann bekommst Du die Firmware schneller.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Perfekt !

 

Vielen Dank

Hallo,

 

Also bis jetzt hat sich nichts getan.....

hast du immer noch Firmware 1.0.9 installiert? 

 

Gruß Robert 

@RobertP @Ja leider , dachte das@Claudia  das etwas abschieben kann

Sorry , ist doch  2.0.17 installiert

Hi,

 

dann einmal einen Werksreset der VF Station (Reset-Taste für mind. 15 Sekunden gedrückt halten) durchführen. Danach ist VoWifi möglich, sofern du einen berechtigten Handyvertrag hast.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B