abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vier Anrufe – null Lösung
Julia_S
Youngster
Youngster

Ihr Kundenservice ist im Moment wirklich unmöglich – ich habe das Kontaktformular schon ausgefüllt, aber hier nochmal da mir eine Nachricht angezeigt wird, dass ich es hier versuchen soll. 

 

Von Anfang an ging unser Internetanschluss nicht verläßlich. Es wurde von Vodafone eine Störung festgestellt und schon Ende Dezember kam ein Techniker, der das ganze allerdings nicht löste. Er war auch gar nicht in der Wohnung, sondern nur am Verteilerkasten.

 

Vor einigen Wochen habe ich das Problem nochmal geloggt, es wurde ein neuer Techniker rausgeschickt. Dieser stellte fest, dass eine Störung 3m von unserem Anschluss entfernt vorliege – deshalb müssten neue Kabel verlegt werden. Dazu bräuchte ich die Einwilligung des Vermieters. Also bemühte ich mich eben darum, diese zu erhalten.

 

Nach einigen Tagen bekam ich dann die Nachricht von Vodafone, die Störung sei behoben und das Ticket geschlossen. 

 

Dann rief ich also zurück – loggte ein neues Ticket und bekam einen neuen Termin mit den Technikern. Am Abend vorher kam dann wieder eine Nachricht, dass die Störung behoben sei und das Ticket geschlossen – der Techniker würde also nicht kommen.

 

Also rief ich nochmal an – mittlerweile zum vierten Mal. Der Mann am Telefon versprach sofortige Lösung und die Techniker würden sich am nächsten Tag mit mir in Verbindung setzen. Das ist jetzt 8 Tage her – bisher kam nichts. Nada.

 

Das kann doch nicht sein! Ich bezahle sie, damit ich meinen Internetanschluss zuhause nutzen kann. Wie so viele andere Menschen bin ich beruflich darauf angewiesen. Es bereitet mir ernsthafte Schwierigkeiten, dass ständig was ausfällt und das Internet zeitweise gar nicht brauchbar ist.

 

Haben Sie Ticketquoten zu erfüllen, oder was ist das Problem? Da fühlt man sich als Kunde wirklich *schlecht beraten*. 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Julia_S,

 

tut mir leid, wie es bisher gelaufen ist.

Ich möchte es mir gerne anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!