Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vielleicht finde ich ja hier Hilfe
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Die 39.90 gab es nur bei  Aktionen die nur kurz gelaufen sind.

Die Hotline hat andere Preise als die Mitarbeiter hier im forum. Der reguläre Preis ist 49.90euro.

Wenn dir das zu teuer ist müsste halt zur telekom die 250er Leitung für 54euro buchen.... 

(1)
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

@DreiViertelFlo verschluck bitte nicht bei jedem Preis die letzten 9 Cent, das ist mir bei dir leider bei nahezu jedem Post aufgefallen. Der Regelpreis für den z. B. Cable Max (den es nur in den zwei bisherigen Aktionen zu buchen gab) beträgt 39,99 €. Das führt sonst nur zu Verärgerung bei anderen Kunden, wenn ihnen dann mehr berechnet wird.

(2)
Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo fschnee,

dies war eine Aktion, wo der Tarif zu diesen Konditionen angeboten worden ist. Diese ist aber vorüber. Ich hab noch mal nachgesehen und kann Dir Red Internet & Phone 1000 Cable für dauerhaft 44,99 Euro anbieten.

Die Nachricht hast Du wegen der Gigakombi bekommen, die ich Dir eingerichtet habe. Die Mobil & Euro-Flat hast Du dadurch kostenfrei mit zu Deinem Tarif.

Viele Grüße

Nancy

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
fschnee
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

vielen Dank! Kannst du mir in einer privaten Nachricht bitte nochmal alle Konditionen (Internet, TV, Handy...) aufschreiben, damit ich die mit meinem Freund besprechen kann?

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo fschnee,

dies kann ich Dir auch hier schreiben. Du kannst in den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable für 44,99 Euro monatlich wechseln. Einmalig fällt eine Tarifwechselpauschale von 9,99 Euro an. Weitere Wechselmöglichkeiten Deines Internet & Phone-Tarifes und Deine aktuellen Vertragsdetails findest Du in Deinem Kundenportal.

Viele Grüße

Nancy

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
fschnee
Netzwerkforscher

OK, was würde mein Freund dann ab jetzt fürs Handy bezahlen? Und bekommt er die 5 GB Datenvolumen durch den Gigakombivorteil auch wieder?

Und wie hoch ist der GiGakombivorteil? Zählt auf TV auch der GiGakombivorteil?

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo fschnee,

die Giga-Kombi funktioniert immer nur für einen Vertragspartner. Daher können wir nicht sagen was Dein Freund für seinen Mobilfunkvertrag bezahlt. Das sollte er aber in der Mein Vodafone App sehen.

Grüße

Thomas

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
fschnee
Netzwerkforscher

2.png

Guten Morgen Nancy,

das hat uns ein anderer Kundenbetreuer aber anders gesagt. Ich habe dir den Chatverlauf angehängt. Hier wurde uns bestätigt, dass lediglich die IBAN gleich sein muss, um den Gigakombivorteil nutzen zu können.

Wieso geht das jetzt nicht mehr? Wir hatten ja extra nachgefragt..

Mehr anzeigen
fschnee
Netzwerkforscher

ach ja und der Traifwechsel wurde auch nicht gemacht.. wir hatten das auch schriftlich von euch, dass der Wechsel durchgeführt wird und die Konditionen dafür gleich bleiben..

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi fschnee,

die GigaKombi hat Nancy dir schon eingebucht. Du hast doch dazu eine Bestätigung erhalten.

Den Tarifwechsel auf de Gigabit-Anschluss für 44,99 Euro hatte Nancy dir auch angeboten. Da hätten wir jetzt gerne mal eine klare Ansage, ob wir das so einbuchen sollen.

Gruß

Stephan

Mehr anzeigen