abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertreter
Georgie1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor 1 std. war ein Vodafone Vertreter an der Tür. Kann ich ihm glauben, daß er von euch kommt? Die Angebote warn zu gut.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Georgie1  schrieb:

Achso.  Also ist er von dort und was mit ihm ausgehandelt wird, wird so von Vodafone übernommen?

Dann wäre das ja alles in Ordnung, oder bin ich zu misstrauisch?

LG und danke


Nein, das sind Typen die gestern Staubsauger verkauft haben, heute Internetverträge und morgen vielleicht Hühnerfüße. Was du mit diesen Typen mündlich aushandelst ist unerheblich, am Ende zählt immer nur das, was auf der Auftragsbestätigung steht. Wie du hier im Forum nachlesen kannst, ist das oft etwas ganz anderes.

Wenn bei mir so ein laufender Bettelbursche klingelt, dann schreibe ich mir seinen Namen auf und erteile Hausverbot. Wenn ich etwas möchte, dann suche ich mir selbst aus mit wem ich das Geschäft machen möchte und warte nicht darauf, dass irgendein Bettelbursche an der Tür klingelt. Die haben alle nichts zu verschenken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
strg-alt
Datenguru
Datenguru

Das sind in der Regel freiberufliche, die nur ihre eigene Provision im Auge haben. Les doch mal im Forum nach, da gibt es genug Horrorgeschichten.

Danke schonmal.

Was bedeutet denn ein "frei beruflicher",was macht der denn anders? Er hatte alle unsere Daten schon, ich wollte jedoch nichts abschließen, weil mir das zu schnell und zu günstig war und ich den Haken dabei suche.

 

Das heißt, dass er im Namen von Vodafone Verträge Verkauft und Berät. 

Achso.  Also ist er von dort und was mit ihm ausgehandelt wird, wird so von Vodafone übernommen?

Dann wäre das ja alles in Ordnung, oder bin ich zu misstrauisch?

LG und danke

Was wurde dir den Angeboten? Mit welchen Produkten bist du bei VF? Welche Konditionen wurden dir Angeboten?

 

 

Gutes Beispiel, wenn du Aktuell mit Internet, Telefon, TV sagen wir mal 40/50 € zahlst der Verkäufer dir zb Neukundenkonditionen als Bestandskunde anbietet da wäre ich Misstrauisch. Den Neukundenkkondtionen kann wenn dann nur von der Kündigungsabteilung ausgehandelt werden. 

 

 

Wenn du schon Vodafone Kunde bist, lass dir bestätigen das es ein tarifwechsel ist... 

Und 

Bevor du unterschreibt genau durchlesen, und dir das auch aushändigen  lassen was du unterschrieben hast.

 

 

Wir sind seit 11 Jahren Kunde und sollten zB statt bisher 200000kb nun 1mb bekommen, eine neuere Fritzbox und einen neuen Reciever und Sky  Cinema. Und alles satt bisher 68Euro für 40€.

Zu viele Leistung fand ich und suche, wie gesagt, den Haken.

Aber evtl ist ja mal einfach was gut gemeint, das wäre ja mal was.

Frage mich, wie er das buchen lassen will. In letzter Zeit haben ja viele Kunden ploetzlich Zweitvertraege unter einer anderen Kundennummer. Dann ist das natuerlich moeglich - nur der Altvertrag läuft dann weiter.r

 

 


@Georgie1  schrieb:

Achso.  Also ist er von dort und was mit ihm ausgehandelt wird, wird so von Vodafone übernommen?

Dann wäre das ja alles in Ordnung, oder bin ich zu misstrauisch?

LG und danke


Nein, das sind Typen die gestern Staubsauger verkauft haben, heute Internetverträge und morgen vielleicht Hühnerfüße. Was du mit diesen Typen mündlich aushandelst ist unerheblich, am Ende zählt immer nur das, was auf der Auftragsbestätigung steht. Wie du hier im Forum nachlesen kannst, ist das oft etwas ganz anderes.

Wenn bei mir so ein laufender Bettelbursche klingelt, dann schreibe ich mir seinen Namen auf und erteile Hausverbot. Wenn ich etwas möchte, dann suche ich mir selbst aus mit wem ich das Geschäft machen möchte und warte nicht darauf, dass irgendein Bettelbursche an der Tür klingelt. Die haben alle nichts zu verschenken.