abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrauenwürdige Seite für Vodafone Vertrag?
Toffe
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend meine Lieben,

 

ich wollte mir bei Vodafone eine besseres Angebot für Internet,Telefon und TV abholen (Giga TV), als bei meinem derzeitigen Anbieter. Bei der Suche im Internet bin ich auf folgende Seite gestoßen:

https://vorteilstarife.de/

Anscheinend bekommt man dort noch bessere Angebote, aber ich frage mich ob das nicht einfach nur xxx ist.

Was könnt ihr mir dazu berichten?

 

Danke im Voraus

 

 

MFG

 

Toffe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn du von so einen Vorteil profitieren kannst, wird dir dein Arbeitgeber das mitteilen bzw Auskunft geben.

Wie gesagt ist das für spezielle vereinbarungen von Arbeitgeber mit Vodafone..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das könntest du versuchen, allerdings nur als Neukunde. Dafür darf in den letzten 3 Monaten bei dir im Haushalt kein Vodafone-Anschluss vorhanden gewesen sein.

 

Nachtrag: Die Angebote gelten aber nur für Mitarbeitende, deren Unternehmen mit der Seite zusammenarbeiten.

Das gilt nur für Vodafone Mitarbeiter.

 

Ich habe mich mal Testhalber angemeldet:

 

 

Hallo,

schließen Sie Ihre Registrierung ab. Laden Sie dazu einen Nachweis über Ihre Unternehmenszugehörigkeit hoch.

Möglich ist das mit einem Foto Ihres:
– Mitarbeiter-Ausweises,
– dem oberer Teil Ihres Gehaltsnachweises mit sichtbarem Namen des Unternehmens sowie Ihrem Namen oder
– einer formlosen Bestätigung Ihrer Personalabteilung.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für eure Antworten.

Habe mich da auch vor einem Tag angemeldet und heute eine Bestätigung erhalten. Bin BMW Mitarbeiter und scheine davon zu profitieren.

Möchte da nur nicht über den Tisch gezogen werden. Deswegen wäre auch eine Stellungname von Vodafone nicht schlecht oder muss man sich da gleich an den Verbraucherschutz wenden und der checkt ob das alles mit rechten Dingen zu geht?

Das ist ein Portal, über das Mitarbeitervorteile gewährt werden, nicht mehr und nicht weniger. Aber wie gesagt, bei Vodafone darfst du die nur als Neukunde in Ansprech nehmen. Als Neukunde gilt aber nur, wer in den letzten 3 Monaten keinen Vertrag bei VF hatte.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn du von so einen Vorteil profitieren kannst, wird dir dein Arbeitgeber das mitteilen bzw Auskunft geben.

Wie gesagt ist das für spezielle vereinbarungen von Arbeitgeber mit Vodafone..