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am 03.03.2021 11:18
Guten Tag,
Ich warKunde bei Unitymedia, es aber schon zu Vodafone gehört.
von Vodafone kam per Post ein Angebot, einen Red 250 Kabel Anschluss für nur 5 Euro Aufpreis zu bekommen wäre dann 27,99 Euro).
am 12.02.2021 habe ich die angegebene Hotline angerufen, und die Vertragverlängerung abgeschlossen.
Mir wurde gesagt, dass ich alles per Post bekomme.
Nach zwei Wochen bekam ich allerdings keine Bestätigung, also habe nachgefragt. Ich erhielte die Auskunft, es sei anhand meiner Kundennummer kein Auftrag zu finden, aber ich kann dieses Angebot für 32,99 Euro bekommen.
Er konnte nicht weiter helfen, entweder nehme ich dieses Angebot, oder kann ich Beschwerde schreiben.
Habe ich auch gemacht, allerdings gibt es extra Formular für Unitymedia Kunden, aber ich bekam keine Antwort. Ich würde gerne wissen warum meine erste Bestellung nicht durchgeführt wurde, warum man den Band nicht abhören kann (Laut dem Hotline Mitarbeiter gibt es überhaupt kein Aufzeichnen), und warum ich keine Antwort auf eine Beschwerde bekomme....
Ich hoffe, dass mir hier ein Mod hier weiterhelfen kann.
am 03.03.2021 11:49
@Calendula Das Spezielle Angebot hast du per Post erhalten richtig? Wielange ist das Angebot Gültig? Worüber hast du deine Bestellung beauftragt?
Für Beschwerden ehmals UM gibt es diese E-mail Adresse Kundenservice@unitymedia.de Betreff Beschwerde reinschreiben - Bearbeitung kann in der Regulung Paar Wochen dauern.
Ist das Angebot noch über dein Kundencenter Verfügbar?
am 03.03.2021 14:13
Ja, das Angebot kam per Post, war bis 18.02 gültig: Red Internet & Phone 250 Cable für 27,99 Euro.
Genau das ist das Problem, das Angebot ist schon abgelaufen, und sie sagen tja, es ist abgelaufen und ich habe keinen Auftrag in System. Aber als ich das bestellt habe, war es gültig... Das ist nicht mein Schuld, dass es schiefgegangen ist.
Und auch wenn ich früher den Vertrag mit Unitymedia hatte, habe ich gerade einen Modem von Vodafone, also bin trotzdem Vodafone Kunde, nur wenn ich Beschwerde habe, dann lieber nicht....
am 10.03.2021 10:58
Hallo Calendula,
ich kann mir gern mal Dein Kundenkonto anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria