abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragverlängerung telefonisch - trotzdem kein Auftrag in System
Calendula
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich warKunde bei Unitymedia, es aber schon zu Vodafone gehört.

von Vodafone kam per Post ein Angebot, einen Red 250 Kabel Anschluss für nur 5 Euro Aufpreis zu bekommen wäre dann 27,99 Euro).

am 12.02.2021 habe ich  die angegebene Hotline angerufen, und die Vertragverlängerung abgeschlossen.

Mir wurde gesagt, dass ich alles per Post bekomme.

Nach zwei Wochen  bekam  ich allerdings keine Bestätigung, also habe nachgefragt. Ich erhielte die Auskunft, es sei anhand meiner Kundennummer kein Auftrag zu finden, aber ich kann dieses Angebot für 32,99 Euro bekommen.

 Er konnte nicht weiter helfen, entweder nehme ich dieses Angebot, oder kann ich Beschwerde schreiben.

Habe ich auch gemacht, allerdings gibt es extra Formular für Unitymedia Kunden, aber ich bekam keine Antwort. Ich würde gerne wissen warum meine erste Bestellung nicht durchgeführt wurde, warum man den Band nicht abhören kann (Laut dem Hotline Mitarbeiter gibt es überhaupt kein Aufzeichnen), und warum ich keine Antwort auf eine Beschwerde bekomme....

Ich hoffe, dass mir hier ein Mod hier weiterhelfen kann.

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Calendula  Das Spezielle Angebot hast du per Post erhalten richtig? Wielange ist das Angebot Gültig? Worüber hast du deine Bestellung beauftragt?

 

Für Beschwerden ehmals UM gibt es diese E-mail Adresse Kundenservice@unitymedia.de Betreff Beschwerde reinschreiben - Bearbeitung kann in der Regulung Paar Wochen dauern.

 

Ist das Angebot noch über dein Kundencenter Verfügbar?

Ja, das Angebot kam per Post, war bis 18.02 gültig: Red Internet & Phone 250 Cable für 27,99 Euro.

Genau das ist das Problem, das Angebot ist schon abgelaufen, und sie sagen tja, es ist abgelaufen und ich habe keinen Auftrag in System.  Aber als ich das bestellt habe, war es gültig... Das ist nicht mein Schuld, dass es schiefgegangen ist.

Und auch wenn ich früher den Vertrag mit Unitymedia hatte, habe ich gerade einen Modem von Vodafone, also bin trotzdem Vodafone Kunde, nur wenn ich Beschwerde habe, dann lieber nicht....

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Calendula,

 

ich kann mir gern mal Dein Kundenkonto anschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!