abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragszusammenfassung Keine Bestätigungs-Email erhalten
Alex2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zur mir nur "Eingangbestätigung für Ihre Bestellung" ohne Bestätigungslink gekommen. Bitte Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Alex2018 

Bei einer Bestellung über den VF Shop im Web hast du alle relevanten Auftragsangaben bereits textlich in der Zusammenfassung vor Aktivierung / Absendung deines Auftrages erhalten. Du bekommst dann die Eingangsbestaetigung. Erst nach Abschluss der Auftragspruefung bekommst du eine schriftliche Auftragsbestätigung (oder Ablehnung). Das dauert einige Zeit. Du hast ja erst vor 3 Tagen bestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Alex2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe zur 26.01.2022 mein DSL-Vertrag gekündigt, weil wollte Kabel-Internet und gleich (Red Internet & Phone 50 Cable) bestellt, und am 26.01.2022 eingangsbestätigung email bekommen, aber immer noch kein Auftragsbestätigungsemail.

@Alex2018 

Bei einem telefonischen Auftrag muss nach Zusendung der vorvertraglichen Zusammenfassung der Auftrag zunächst von dir bestätigt werden. Schaue in der E-Mail nach einem Link für die Bestätigung bzw. Rufnummer für den Voice Log.

Alex2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

CE38, ich habe durch Internet-Seite Kabel Internet bis 1.000 Mbit/s inkl. Router sichern | Vodafone.

bestellt. ich habe nicht telefonisch bestellt. Und ich habe leider kein Bestätigungsemail bekommen, und kann Auftrag nicht bestätigen.

@Alex2018 

Bei einer Bestellung über den VF Shop im Web hast du alle relevanten Auftragsangaben bereits textlich in der Zusammenfassung vor Aktivierung / Absendung deines Auftrages erhalten. Du bekommst dann die Eingangsbestaetigung. Erst nach Abschluss der Auftragspruefung bekommst du eine schriftliche Auftragsbestätigung (oder Ablehnung). Das dauert einige Zeit. Du hast ja erst vor 3 Tagen bestellt.

Alex2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke @CE38  für die Antwort, wissen Sie es wie lange dauert Auftragspruefung? ca.? gewöhnlich.

Weil in Email standen 1-2 Tagen, und das macht mir die Sorgen.

@Alex2018 

Regulär bis zu 5 - 7 Tage - in seltenen Fällen sind es auch mal 14 Tage.

Alex2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38  ok, Danke.

Tja, bis jetzt kein antwort von Fa. Vodafone, keine Kundeninteresse?! Ich warte noch ein paar Tagen, dann erfolgt Wiederrruf. 

Danke, heute Bestätigung ist angekommen.