Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vertragszusammenfassung Keine Bestätigungs-Email erhalten
Gehe zu Lösung
Alex2018
Netzwerkforscher

Zur mir nur "Eingangbestätigung für Ihre Bestellung" ohne Bestätigungslink gekommen. Bitte Hilfe.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
SuperUser

@Alex2018 

Bei einer Bestellung über den VF Shop im Web hast du alle relevanten Auftragsangaben bereits textlich in der Zusammenfassung vor Aktivierung / Absendung deines Auftrages erhalten. Du bekommst dann die Eingangsbestaetigung. Erst nach Abschluss der Auftragspruefung bekommst du eine schriftliche Auftragsbestätigung (oder Ablehnung). Das dauert einige Zeit. Du hast ja erst vor 3 Tagen bestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Alex2018
Netzwerkforscher

Ich habe zur 26.01.2022 mein DSL-Vertrag gekündigt, weil wollte Kabel-Internet und gleich (Red Internet & Phone 50 Cable) bestellt, und am 26.01.2022 eingangsbestätigung email bekommen, aber immer noch kein Auftragsbestätigungsemail.

Mehr anzeigen
CE38
SuperUser

@Alex2018 

Bei einem telefonischen Auftrag muss nach Zusendung der vorvertraglichen Zusammenfassung der Auftrag zunächst von dir bestätigt werden. Schaue in der E-Mail nach einem Link für die Bestätigung bzw. Rufnummer für den Voice Log.

Mehr anzeigen
Alex2018
Netzwerkforscher

CE38, ich habe durch Internet-Seite Kabel Internet bis 1.000 Mbit/s inkl. Router sichern | Vodafone.

bestellt. ich habe nicht telefonisch bestellt. Und ich habe leider kein Bestätigungsemail bekommen, und kann Auftrag nicht bestätigen.

Mehr anzeigen
CE38
SuperUser

@Alex2018 

Bei einer Bestellung über den VF Shop im Web hast du alle relevanten Auftragsangaben bereits textlich in der Zusammenfassung vor Aktivierung / Absendung deines Auftrages erhalten. Du bekommst dann die Eingangsbestaetigung. Erst nach Abschluss der Auftragspruefung bekommst du eine schriftliche Auftragsbestätigung (oder Ablehnung). Das dauert einige Zeit. Du hast ja erst vor 3 Tagen bestellt.

Mehr anzeigen
Alex2018
Netzwerkforscher

Danke @CE38  für die Antwort, wissen Sie es wie lange dauert Auftragspruefung? ca.? gewöhnlich.

Weil in Email standen 1-2 Tagen, und das macht mir die Sorgen.

Mehr anzeigen
CE38
SuperUser

@Alex2018 

Regulär bis zu 5 - 7 Tage - in seltenen Fällen sind es auch mal 14 Tage.

Mehr anzeigen
Alex2018
Netzwerkforscher

@CE38  ok, Danke.

Mehr anzeigen
Alex2018
Netzwerkforscher

Tja, bis jetzt kein antwort von Fa. Vodafone, keine Kundeninteresse?! Ich warte noch ein paar Tagen, dann erfolgt Wiederrruf. 

Mehr anzeigen
Alex2018
Netzwerkforscher

Danke, heute Bestätigung ist angekommen.

Mehr anzeigen