Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Vertragswechselproblem
Highlighted
Royal-Techie

Hallo @Dajenne , anscheinend hat @DanyG ihre Nachrichtenfunktion deaktiviert, als sie off.line gegangen ist.

Musst du wieder probieren, wenn sie anwesend ist. Klick dazu auf ihren Namen (links), dann öffnet sich das Profil. Und rechts oben siehst du den Status. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @Díaz_de_Vivar 

 

vielen Dank für die schnelle Antwort Smiley (fröhlich) Jetzt hat es geklappt Smiley (fröhlich) *happy*

Mehr anzeigen