abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel
Wahnsinnsfisch
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

 

ich hatte mir über das Kunden Portal die Giga Box bestellt. Nachdem ich mich durch meine Daten durchgeklickt habe und eigentlich den bisherigen TV Tarif umstellen wollte, scheint es wohl so funktioniert zu haben, dass ich nun 2 Verträge habe.

 

Kann der alte Vertrag irgendwie noch umgestellt werden oder muss ich jetzt einen Widerruf ausüben um mir danach wieder per Telefon den gewünschten Wechsel durchführen lassen?

 

Finde ich schon merkwürdig dass ich mir einen neuen Vertrag bestellt habe, obwohl ich eigentlich nur wechseln wollte.

21 Antworten 21
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Nein, tut mir leid. Frustrierte Smiley

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So das Paket ist bei der Post.

 

Den alten 2. Vertrag kann man aber im laufenden Widerruf nicht zufällig schon umstellen um die Wartezeit für (wieder) neue Geräte zu verkürzen?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Leider nein. Es kann nur eine GigaTV 4k Box je Kundennummer gebucht sein. Im Augenblick ist noch der ungewollte, zweite Vertrag da. Wann und wie hast Du Dein Widerrufsrecht ausgeübt?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Laut DHL ist das Paket gestern angekommen und sollte eigentlich demnächst bearbeitet werden. Der Widerruf lag dem Paket bei.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das Paket muss in der Logistik natürlich noch ausgepackt werden. 🙂 Du hattest auch die Multiroom Option mit der kleinen Box. Hast Du diese auch zurückgeschickt?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, war alles in einem Paket wie bei Lieferung.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay, aber ich muss noch abwarten, bis beide Geräte ausgetragen wurden. Wie gesagt, die Kollegen müssen das Paket noch auspacken.

 

Beste Grüße

Tina ^twk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Mail mit der Bestätigung vom Widerruf ist angekommen. Somit könnte dann der Vertrag dementsprechend aktualisiert werden!?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ja, ich so sieht es aus. 🙂

 

Willst Du auch wieder die Multiroom-Option für 5,- € im Monat?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab mit dem Support geschrieben und es sollte bereits in Auftrag sein.