TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 19:25
Hallo
ich hatte mir über das Kunden Portal die Giga Box bestellt. Nachdem ich mich durch meine Daten durchgeklickt habe und eigentlich den bisherigen TV Tarif umstellen wollte, scheint es wohl so funktioniert zu haben, dass ich nun 2 Verträge habe.
Kann der alte Vertrag irgendwie noch umgestellt werden oder muss ich jetzt einen Widerruf ausüben um mir danach wieder per Telefon den gewünschten Wechsel durchführen lassen?
Finde ich schon merkwürdig dass ich mir einen neuen Vertrag bestellt habe, obwohl ich eigentlich nur wechseln wollte.
am 25.10.2019 15:57
Nein, tut mir leid.
Beste Grüße
Tina
am 26.10.2019 10:48
So das Paket ist bei der Post.
Den alten 2. Vertrag kann man aber im laufenden Widerruf nicht zufällig schon umstellen um die Wartezeit für (wieder) neue Geräte zu verkürzen?
am 29.10.2019 08:03
Leider nein. Es kann nur eine GigaTV 4k Box je Kundennummer gebucht sein. Im Augenblick ist noch der ungewollte, zweite Vertrag da. Wann und wie hast Du Dein Widerrufsrecht ausgeübt?
Beste Grüße
Tina
am 29.10.2019 10:18
Laut DHL ist das Paket gestern angekommen und sollte eigentlich demnächst bearbeitet werden. Der Widerruf lag dem Paket bei.
am 29.10.2019 11:26
Das Paket muss in der Logistik natürlich noch ausgepackt werden. 🙂 Du hattest auch die Multiroom Option mit der kleinen Box. Hast Du diese auch zurückgeschickt?
Beste Grüße
Tina
am 29.10.2019 11:36
Ja, war alles in einem Paket wie bei Lieferung.
am 29.10.2019 12:40
Okay, aber ich muss noch abwarten, bis beide Geräte ausgetragen wurden. Wie gesagt, die Kollegen müssen das Paket noch auspacken.
Beste Grüße
Tina ^twk
am 29.10.2019 21:56
Die Mail mit der Bestätigung vom Widerruf ist angekommen. Somit könnte dann der Vertrag dementsprechend aktualisiert werden!?
am 31.10.2019 07:23
Ja, ich so sieht es aus. 🙂
Willst Du auch wieder die Multiroom-Option für 5,- € im Monat?
Beste Grüße
Tina
am 31.10.2019 10:37
Hab mit dem Support geschrieben und es sollte bereits in Auftrag sein.