abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel
Sarkasaa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

habe gerade eben einen Wechsel von Red 200 Internet und Fon zu Vodafone CableMax 1000 unternommen und wollte nun fragen, ob der Wechsel funktioniert hat, da ich keine Bestätigung oder ähnliches bekommen hab.

 

Freue mich auf Antworten 🙂

 

Sarkasaa

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sarkasaa,

 

der neue Tarif hat sich durch Dein eigenes Gerät bereits soweit provisioniert. Meist reicht dafür schon ein kurzer Stromreset, wenn am Anschluss ein eigenes Endgerät angeschlossen ist. Konntest Du es schon testen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sarkasaa,

 

da wir Deine Kundendaten schon haben, konnte ich gleich nachsehen.

 

Der Tarifwechselwunsch ist im System eingegangen. Die entsprechende Bestätigung solltest Du schon im Kundenportal sehen. Das entsprechende Gerät zum neuen Tarif macht sich schnellstmöglich auf dem Weg zu Dir.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

Danke für die schnelle Antwort 🙂

Ja jetzt seh ich den neuen Vetrag tatsächlich.

Eine Frage hätte ich noch:

Wie lange wird es ungefähr dauern, bis die höhere Geschwindigkeit nutzbar ist? Eine FritzBox, die diese Geschwindigkeit "kann", hab ich bereits.

 

Grüße,

Sarkasaa

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sarkasaa,

 

der neue Tarif hat sich durch Dein eigenes Gerät bereits soweit provisioniert. Meist reicht dafür schon ein kurzer Stromreset, wenn am Anschluss ein eigenes Endgerät angeschlossen ist. Konntest Du es schon testen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

es hat alles geklappt, max Geschwindigkeit kommt auch durch nach reboot von der Box.

Danke für die schnelle Hilfe!

 

Grüße,

Sarkasaa

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sarkasaa,

 

perfekt, Danke fürs Feedback

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!