Internet, Telefon & TV über Kabel

Vertragswechsel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Richtig...???...
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo PhoenixFazit1,

 

genau so ist es. Du musst eigentlich nichts weiter machen. Ich gebe das in die Bearbeitung und dann wird der Vertrag am 16.02.2019 umgestellt.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Sehr schön großer...ich nehme dich beim Wort...das sind UNGELOGEN seit einem halben Jahr UND GEFÜHLTEN 1000 Stunden am Telefon streiten und dennoch zu versuchen ruhig zu bleiben damit einem nicht der Hörer vor die Nase zugeworfen wird...DIE ERSTEN POSITIVEN NEUIGKEITEN...die ich seitens vodafonemitarbeiter zu hören bekomme...vielen Dank erstmal dafür großer...ich warte gespannt auf die Umstellung...eure fritzbox werde ich euch am Mittwoch schonmal zurückschicken da ich zwar Das Produkt die ganze Zeit bezahle tue aber seit bestimmt 4-5 Monaten nicht mehr nutzen tue...und lieber im Wlan vom Kumpel von mir der 2 Stockwerke tiefer wohnt hänge weil es sich über sein weit entferntes wlan immer noch flüssiger spielen lässt wie als wenn ich direkt über lan an meiner Fritze hänge...dabei hat er grade mal 32/2 und ich zur Zeit noch theoretisch 100/50...aber ja es ist wie es ist...wenn ich an seinem Netz hänge spiele ich echt wie ein junger Gott und an meinem bekomm ich egal wie sehr ich mich anstränge einfach nichts gebacken...naja schauen wir mal...

Auf jeden Fall vielen Dank erstmal...macht diesen Beitrag bitte noch nicht zu...danke...lässt bitte erstmal alles umsetzten danach kann das Ding hier gerne zu und als gelöst und alles markiert werden...vielen vielen Dank...👍👍👍...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Meinst du du könntest mir jetzt schon ne Info geben zwecks Router...also welchen ich am wahrscheinlichsten bekommen werde im austausch gegen die fritzbox bzw. Homebox...???...dann könnte ich schonmal mich über diesen belesen wie da so die Handhabung ist zwecks Benutzeroberfläche und alles so weiste...wär echt nützlich die Info...👍👍👍
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo PhoenixFazit1,

 

ist soweit alles eingetütet. Du bekommst noch eine Bestätigung dazu. Welcher Kabelrouter verschickt wird, können wir im Vorfeld leider nicht sagen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Auftragsbestätigung hab ich als Mail bekommen vertag ist laut mein Kabel kundenportal auch schon umgestellt...ich hätte gerne auf jeden Fall die Auftragsbestätigung in schriftlicher Form nochmal zugeschickt damit ich diese zu den Unterlagen legen kann und wann bekomme ich den Router zugeschickt...schicke euch in 3 Tagen eure fritzbox zurück...die Auftragsbestätigung ist zum 27.1.ausgestellt wann bekomme ich den Router und bis wann kann ich widerrufen...wenn die Auftragsbestätigung zum 27.1 ausgestellt ist laut Mail...bis zum 10.2 oder...??...ich mach den wiederuf von dem router abhängig...bekomme ich wieder einen kabelrouters zugeschickt oder ein anderen wlanrouter ohne eine HFC MAC ADRESSE hinten zu stehen werde ich das Paket gar nicht erst weiter auspacken und sofort widerrufen und alles zurückschicken...also wird sich mein erster Blick auf die mac Adresse des endgeräts sich als erstes richten sollte das keine HFC-mac Adresse sein werde ich sofort widerrufen darüberhinaus sollte der Router bis zum 8.2 nicht da sein wird ebenfalls DIREKT morgens widerrufen...darüberhinaus fehlt die gewünschte feste ip auf der Auftragsbestätigung und wenn ich diese Versuche über mein Kabel kundenportal diese nachzubuchen werde ich auf eine Seite verlinkt wo ich gleich mein ganzen Tarif ändern soll...ich möchte blos die feste ip noch dazu habenund nicht gleich mein tarif ändern Mindestanforderung auf der Seite für den tarifwechsel ist red internet BUISNESS 100 cable...ist das normal...???...mir ist es egal welcher kabelrouter...aber sollte da keine HFC MAC ADRESSE aufgelistet sein wird wiederufen...das ist mein Ernst das ist mir wichtig...und das mit der festen ip versteh ich erhlich gesagt auch nicht warum Ich da über das mein Kabelkundenportal gezwungen werde gleich mein ganzen Tarif zu ändern...
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo PhoenixFazit1,

 

der Versand der Bestätigung erfolgt nur noch per Mail. Wenn Du was für Deine Unterlagen benötigst, dann einfach ausdrucken. Der Versand hat sich etwas verzögert sollte aber heute oder morgen erfolgen.

 

Was hast Du denn eigentlich mit der MAC Adresse? Du nutzt doch sicherlich weiterhin Deine eigene Fritzbox und da ist es doch egal was für einen Kabelrouter Du bekommst. Die MAC Adresse hat auch mal gar nichts mit dem angesprochenen IPv 4 Thema zu tun. Eventuell solltest Du da noch mal Google genauer befragen.

 

Die feste IP ist jetzt auch gebucht, hatte ich vergessen.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Sehr schön...danke dir...schließ das ganze bitte trotzdem noch nicht an...👍
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Kurze Frage...wieso steht auf dem produktinformatiensblatt für Red internet BUISNESS 50 cable oben links unter dem Produktnamen „Festnetz“ wenn das doch Internet ohne Festnetz am „Kabelanschluss“ ist...kann mir das bitte jemand eventuell erklären...wär äußerst nett...👍👍👍...???...

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/Red-I-Business50Cable-Mai17.pdf
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hi,

 

weil es sich um ein Festnetzprodukt handelt und damit ist nicht das Festnetztelefon gemeint, sondern die Netzart Smiley (zwinkernd)

Bei Mobilfunktarifen steht dort "Mobilfunk".

 

Gruß

Mehr anzeigen