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Aktuelle Eilmeldungen:

 

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Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

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Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

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Internet, Telefon & TV über Kabel

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Vertragswechsel zu Red Internet & Phone 250 Cable
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hängsching
Smart-Analyzer

Hallo,

 

sowohl per Email als auch in meinem Vertragsbereich bekomme ich dieses Angebot, Red Internet und Phone 250 zum gleichen Preis wie meinen aktuellen Tarif "Internet und Phone Kabel 100". Lt System ist dies an meinem Anschluss auch Verfügbar. Wenn ich jedoch auf das Angebot klicke, komme ich jedesmal auf die allgemeine Seite und bekomme dann nur noch 500er und 1000er Tarife angezeigt, ebenso, wenn ich aus meinem Tarif ohne das Angebot, gehe, die beiden gleichen Tarife. Woran scheitert es? Smiley (fröhlich) An mir oder dem System?

 

Danke und Freundliche Grüße

Martin

 

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hallo hängsching,

 

jetzt weißt ich, warum das System nicht mitspielen will.

 

Aktuell nutzt Du noch eine 6360 als Endgerät. Diese müsste beim gewünschten Wechsel auf eine 6660 getauscht werden. Dies würde bedeuten, dass hier noch mal 4,99 Euro für die HomeBox-Option hinzukommen. Wenn das für Dich ok ist, dann geht der Wechsel auf den Red Internet & Phone 250 Cable zu dauerhaft 39,99 Euro.

 

Bei gewünschten Wechsel beginnt die Laufzeit von 24 Monaten neu und es fallen einmalig 9,99 Euro Wechselpauschale an. Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Lars



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Lars
Moderator

Hi Martin,

 

manchmal hat das System so seine Probleme, wenn der Preis gleich oder minimal höher ist. Verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars



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hängsching
Smart-Analyzer

Hey Lars, 

 

icb komme aus Rheinland-Pfalz. PLZ-Bereich 768..

 

Grüße 

Martin 

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Lars
Moderator

Hi Martin,

 

ok, dann werden wir ein Pärchen

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



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hängsching
Smart-Analyzer

PN ist raus... Smiley (fröhlich)

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Lars
Moderator

Hallo hängsching,

 

jetzt weißt ich, warum das System nicht mitspielen will.

 

Aktuell nutzt Du noch eine 6360 als Endgerät. Diese müsste beim gewünschten Wechsel auf eine 6660 getauscht werden. Dies würde bedeuten, dass hier noch mal 4,99 Euro für die HomeBox-Option hinzukommen. Wenn das für Dich ok ist, dann geht der Wechsel auf den Red Internet & Phone 250 Cable zu dauerhaft 39,99 Euro.

 

Bei gewünschten Wechsel beginnt die Laufzeit von 24 Monaten neu und es fallen einmalig 9,99 Euro Wechselpauschale an. Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Lars



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hängsching
Smart-Analyzer

Hey Lars,

 

Top, vielen Dank...Kannst Du den Wechsel anstoßen? Oder soll/kann ich das im System erledigen?

Wird mir das Endgerät einfach zugeschickt und ich stöpsel die beiden Kabel um? oder muss dazu extra ein Techniker kommen?

 

Vielen Dank für Die Hilfe

 

Martin

 

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Lars
Moderator

Hi Martin,

 

den Wechsel kann ich gerne veranlassen. Das Kundenportal mag es ja nicht so wirklich für Dich machen Smiley (fröhlich)

 

Genau, die neue Box würde per DHL zu Dir kommen und Du musst dann die Boxen nur umstöpseln. Ein Techniker ist da nicht nötig. Die 6360 müsstest Du dann natürlich an uns zurück schicken, sobald die neue Box am Anschluss läuft. Aber das steht dann auch alles in der schriftlichen Bestätigung.

 

Nun ist es an Dir, mir weitere Fragen zu stellen oder mir ein Go zum Tarifwechsel zu geben.

 

Viele Grüße

Lars



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hängsching
Smart-Analyzer

Heyho...

let's go Smiley (fröhlich)

 

alles klar, kannst den Wechsel gerne veranlassen. 

Top, vielen lieben Dank! 

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Lars
Moderator

Hi Martin,

 

i did it

 

Gib mir bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald die Box angeschlossen ist und Du die Auftragsbestätigung prüfen konntest.

 

Viele Grüße

Lars



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