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Lösung
am 26.03.2020 22:11
Hallo,
ich habe am 5.3. meinen bisherigen 3Play Premium zu CableMax1000 umstellen lassen. In der Auftragsbestätigung stand, dass die Vertragsänderung zum 19.3. wirksam wird. Am 18.3. konnte ich beim Auftragsstatus in der App lesen, dass alle Dienste aktiviert wurden und genutzt werden können (und ab jetzt berechnet werden....). Leider habe ich bis heute weiterhin den 3Play Premium mit 150MBit. Ich habe mehrfach den Kundenservice angerufen, die zuerst sagten, dass sie sehen, dass noch etwas "von Hand von der IT" umgestellt werden muss. Heute abend wurde dann gesagt, es sei "etwas in Arbeit, sie könne aber nicht sehen was", ich solle warten. Letztendlich warte ich schon über eine Woche und ich fürchte, dass von selbst einfach nichts passieren wird. Kann mir jemand helfen?
Mfg
A. Horn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2020 10:53
Hallo Doc27,
derzeit ist es uns nicht möglich Dir hier als Unitymedia Kunde zu helfen. Es ist nicht so, dass wir es nicht wollen. Wir können es rein technisch leider nicht. Schau gerne mal auf die Unitymedia Kontaktseite.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Tina
am 27.03.2020 06:47
Du musst dich an unitymedia wenden, Vodafone hat hier kein Zugriff auf die um Daten..
am 30.03.2020 10:53
Hallo Doc27,
derzeit ist es uns nicht möglich Dir hier als Unitymedia Kunde zu helfen. Es ist nicht so, dass wir es nicht wollen. Wir können es rein technisch leider nicht. Schau gerne mal auf die Unitymedia Kontaktseite.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Tina