abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel zu CableMax1000 funktioniert nicht
Doc27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am 5.3. meinen bisherigen 3Play Premium zu CableMax1000 umstellen lassen. In der Auftragsbestätigung stand, dass die Vertragsänderung zum 19.3. wirksam wird. Am 18.3. konnte ich beim Auftragsstatus in der App lesen, dass alle Dienste aktiviert wurden und genutzt werden können (und ab jetzt berechnet werden....). Leider habe ich bis heute weiterhin den 3Play Premium mit 150MBit. Ich habe mehrfach den Kundenservice angerufen, die zuerst sagten, dass sie sehen, dass noch etwas "von Hand von der IT" umgestellt werden muss. Heute abend wurde dann gesagt, es sei "etwas in Arbeit, sie könne aber nicht sehen was", ich solle warten. Letztendlich warte ich schon über eine Woche und ich fürchte, dass von selbst einfach nichts passieren wird. Kann mir jemand helfen?

 

Mfg

A. Horn

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Doc27,

 

derzeit ist es uns nicht möglich Dir hier als Unitymedia Kunde zu helfen. Es ist nicht so, dass wir es nicht wollen. Wir können es rein technisch leider nicht. Schau gerne mal auf die Unitymedia Kontaktseite.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du musst dich an unitymedia wenden, Vodafone hat hier kein Zugriff auf die um Daten.. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Doc27,

 

derzeit ist es uns nicht möglich Dir hier als Unitymedia Kunde zu helfen. Es ist nicht so, dass wir es nicht wollen. Wir können es rein technisch leider nicht. Schau gerne mal auf die Unitymedia Kontaktseite.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!