abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel ohne Probleme möglich?
Chupacabra83
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ich wollte meinen Vertrag umstellen habe bei Tarifwechsel den Red Internet & Phone
200 Cable gefunden. Kam ich diesen mit der Fritzbox 6490 nutzen ohne einen meine Router zu nehmen? Mir ist der bisherige Tarif mit 60€ etwas zu teuer . Habe bisher den 100er Tarif. Kdnr ***

 

EDIT: @Chupacabra83 Kundennummer entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chupacabra83,

 

Deine HomeBox 6490 kannst Du mit dem Tarif Internet & Phone 200 Cable weiterhin nutzen. Schau einfach in Deinem Kundenportal vorbei und dort kannst Du Deinen Tarif umstellen. Ansonsten bin ich Dir auch gerne behilflich.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Chupacabra83 

 

Ja, du kannst diesen Tarif mit der Fritzbox 6490

nutzen, wird sogar direkt zur Auswahl angeboten.

Es geht natürlich auch mit einer privaten Fritzbox 6490.

 

Dann müßtest du den Standard-Router auswählen und bei

einer Störung immer zur Hand haben.

Bei einer Störung muß immer ein Vodafone-Router dran hängen, damit die supporter messen können.

 

Viele Grüße, Kadse

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich diesen Tarif nehmen.

Hallo @Chupacabra83 

 

Bitte sehr, ich bin mit meinem Kabel bis jetzt

sehr zufrieden.

 

Viele Grüße, Kadse

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chupacabra83,

 

Deine HomeBox 6490 kannst Du mit dem Tarif Internet & Phone 200 Cable weiterhin nutzen. Schau einfach in Deinem Kundenportal vorbei und dort kannst Du Deinen Tarif umstellen. Ansonsten bin ich Dir auch gerne behilflich.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!