abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel im Kundencenter nicht möglich
Bisego
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einen übernommenen 3 Play Smart 50 Vertrag von Unitymedia.

Würde ja gerne auf 100 Mbit/s upgraden, aber laut Kundencenter habe ich meine maximale Verbindungsgeschwindigkeit erreicht. Schaue ich ohne Login, ist an meiner Adresse bis 1000Mbit/s möglich.

 

Wie lösen wir das?

 

Grüße

6 Antworten 6
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Bisego  Auf welches Produkt möchtest du wechseln? bei einen 3play Produkt darf bei einen wechsel keine komponente Fehlen. 

Ich hatte an

Red Internet & Phone 100 Cable

gedacht...

@Bisego  Dazu müsste dann noch das TV Paket mit hinzukommen.

Wäre ja soweit auch okay, aber ich kann leider noch nicht mal einen Tarif auswählen.

Wenn ich auf Vertragswechsel gehe, kommt direkt, dass das Limit bereits erreicht ist.

@Bisego  Warte bis sich hier ein Mod meldet der macht die dann ein Angebot zum Wechsel.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Bisego,

das klingt ja wirklich seltsam. Verlegener Smiley

Schick uns bitte am Besten eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!