TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2021 16:03
Hallo,
ich habe einen übernommenen 3 Play Smart 50 Vertrag von Unitymedia.
Würde ja gerne auf 100 Mbit/s upgraden, aber laut Kundencenter habe ich meine maximale Verbindungsgeschwindigkeit erreicht. Schaue ich ohne Login, ist an meiner Adresse bis 1000Mbit/s möglich.
Wie lösen wir das?
Grüße
am 02.08.2021 16:15
@Bisego Auf welches Produkt möchtest du wechseln? bei einen 3play Produkt darf bei einen wechsel keine komponente Fehlen.
am 02.08.2021 16:33
Ich hatte an
Red Internet & Phone 100 Cable
gedacht...
am 02.08.2021 16:37
@Bisego Dazu müsste dann noch das TV Paket mit hinzukommen.
am 02.08.2021 16:44
Wäre ja soweit auch okay, aber ich kann leider noch nicht mal einen Tarif auswählen.
Wenn ich auf Vertragswechsel gehe, kommt direkt, dass das Limit bereits erreicht ist.
am 02.08.2021 16:45
@Bisego Warte bis sich hier ein Mod meldet der macht die dann ein Angebot zum Wechsel.
am 04.08.2021 19:40
Hey Bisego,
das klingt ja wirklich seltsam.
Schick uns bitte am Besten eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona