abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel WLAN
Bert66de
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag von 200 auf 400 Umstellen, auch den Router möchte ich von HILTRON auf FritzBox wechseln. Leider zahle ich als alter Kunde immer noch die 2 € WLAN gebühr! Gibt es eine Möglichkeit bei Vertragswechsel sich diese Gebühr zu sparen?

 

Mfg Bert66

 

 

2 Antworten 2
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Um die Fritzbox zu eerhalzten, musst Du die Homeboxoption wählen. Dafür zahlst Du je nach FritzBox 6490 4,99 EUR oder bei der 6591 6,99 EUR. Eine WLAN-Option ist dann zusätzlich nicht mehr erforderlich und wird gelöscht.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bert66de,

 

Deine Frage wurde ja schon beantwortet, ist soweit alles geklärt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!