abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel Rücksendung Altgeräte
Tobias22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich habe meinen alten Kabelvertrag auf die neuen Giga Tarife umgestellt und auch neue Hardware bekommen.

Kann ich für die  Rücksendung der Altgeräte die bei der Lieferung der neuen Geräte beiliegenden Retourenlabel verwenden?

Vielen Dank und beste Grüße

Tobias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tobias22,

 

willkommen hier in der Community.

 

Ja Du kannst zur Rücksendung der alten Kabelgeräte den Retourenschein aus dem Paket für das neue Gerät nehmen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja kannst du verwenden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tobias22,

 

willkommen hier in der Community.

 

Ja Du kannst zur Rücksendung der alten Kabelgeräte den Retourenschein aus dem Paket für das neue Gerät nehmen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!