Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. Abend bis 16.07. Morgen aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Vertragswechsel CableMax 1000 Business
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich würde gerne meine bestehenden Vertrag "Red Internet & Phone Business 200 Cable" auf das Angebot "Business CableMax 1000" wie hier Angeboten Angebot Community CableMax 1000 Business wechseln.

Mein Vetrag läuft am 16.06.2020 aus und ist bereits gekündigt.

Wenn ich auf Tarif Wechseln gehe, bekomme ich nur ein Angebot über 83,18€ !!!

 

Angebot Tarifwechsel.jpeg

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Da bist du ein wenig spät dran. Die Aktion ist am 05.04.2020 ausgelaufen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo psdl,

 

wie schon geschrieben wurde, gibt es den CableMax Tarif nicht mehr anbieten. Das was Dir bei Tarifwechsel angezeigt wird, ist das was möglich ist.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Das kann es doch wohl nicht sein ! Also lasse ich meine Kündigung durchlaufen und schließe einen neuen Vertrag ab, zu besseren Konditionen ? Oh mann...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo psdl,

 

was kann es denn nicht sein? Den Cable Max gab es nur zu einem bestimmten Zeitraum und da hätte er auch beauftragt werden können. Die Aktion ist beendet und kann auch nicht einfach rückwirkend wieder aktiviert werden.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen