abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechel von Internet & Telefon 32 auf Red Internet & Phone 250 Cable
Albi999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich habe eine Frage zu einem Angebot das per Post im Briefkasten bei mir lag. Es handelt sich um einen Internet-Upgrade von 32 mbit/s auf 250 Mbit/s, anstatt 31,39 € für 1,60€ mehr also für 32,99 im Monat inkl. kostenlosen WLAN Router.

 

Im Kundenportal wird mir dieses Angebot mit 37,99 € angezeigt...

 

Ist das oben stehende Angebot das per Post kam für mich möglich? Würde mich über eine Antwort sehr freuen und habe dieser Nachricht noch ein Bild des Angebots angehängt!

 

Mit freundlichen Grüßen

KH

 

 

Angebot.jpeg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Albi999,

 

freut mich, dass Du das Upgrade nehmen möchtest. 😉

DreiViertelFlo hat Recht. Das Flyer-Angebot ist nur über die genannte Hotline buchbar. 🙂

 

Hast Du es schon probiert und Dir Dein Upgrade gesichert?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du musst auch den Flyer lesen, da steht nur buchbar über die spezielle Hotline.. Das kundenportal ist keine Hotline. 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Albi999,

 

freut mich, dass Du das Upgrade nehmen möchtest. 😉

DreiViertelFlo hat Recht. Das Flyer-Angebot ist nur über die genannte Hotline buchbar. 🙂

 

Hast Du es schon probiert und Dir Dein Upgrade gesichert?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

Nein, habe ich noch nicht. Werde es die Tage mal probieren mit der Hotline. Smiley (fröhlich)

Danke für die Hilfe...

 

Gruß KH

Achte nur drauf, ob ein Ablaufdatum auf dem Flyer steht. Sollte das der Fall sein, ist nach diesem Datum dieser Tarif nicht mehr buchbar.

Hallo,

 

Wollte mich noch mal kurz melden und mich bedanken. Hat alles super geklappt, habe mit einer sehr netten Dame über die Hotline alles klären können!

 

Brauche auch den neuen Router nicht , habe erst vor ca. einer Woche eine neue Fritz Box Cable von Vodafone bekommen, die ich weiter nutzen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen Smiley (fröhlich)

 

KH

Das freut mich wirklich für dich. Dann mach ich hier mal ein Schloss dran.