abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerungen Kabel
BShoot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich besitze noch einen alten Unitymedia-Vertrag der zum Januar ausläuft. Hierbei handelt es sich um einen 2PlayFly400.

Im Oktober habe ich mal geschaut was es so von Vodafone gibt, Prüfung ergab Gigabit ist an meim Standort Verfügbar. Jetzt wollte ich endlich den Vertrag verlängern, sagt die Vodafone Prüfung bei mir gäbe es garkein Kabel-Internet (was natürlich total daneben ist schließlich hab ich die Test-Website über meinen Kabel Anschluss geöffnet) und ich soll doch DSL nehmen.

 

Jemand schon ähnliche Erfahrungen gehabt?

 

Gruß

Niklas

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es kann durchaus sein das jetzt kei. Kabel Internet mehr bei dir gibt. 

 

Es kann sein das dein Vermieter es nicht mehr will, oder Vodafone segmentauslastungen haben und nichts mehr schalten etc.. 

 

Aber kann auch n Fehler sein 

Es gibt eine Segmentsauslastung obwohl ich aktiv über Kabel mein Internet beziehe? Davon hab ich noch nie was gehört. Der Vermieter kann es hier nicht sein da ich der Eigentümer bin.

Trotzdem danke für die Antwort.

@BShoot 

Du solltest die Verfügbarkeit besser an verschiedenen Tagen checken. Durch Wartungsarbeiten kann die Datenbankabfrage schon mal unvollständig sein. Wird dir ein Tarifwechsel in Mein Vodafone angeboten ?

@BShoot Was heißt denn "ausläuft"? War der Vertrag befristet oder hast du gekündigt?


@Díaz_de_Vivar  schrieb:

@BShoot Was heißt denn "ausläuft"? War der Vertrag befristet oder hast du gekündigt?


Nein meine Vetragsmindestlaufzeit, war etwas doof von mir formuliert.

BShoot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38  schrieb:

@BShoot 

Du solltest die Verfügbarkeit besser an verschiedenen Tagen checken. Durch Wartungsarbeiten kann die Datenbankabfrage schon mal unvollständig sein. Wird dir ein Tarifwechsel in Mein Vodafone angeboten ?


Da bekomm ich eine Fehlermeldung wenn er meinen aktuellen Tarif anzeigen möchte.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi BShoot

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BShoot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

 

Leider erst jetzt deinen Post gesehen.

Ich habe dir eine PN geschickt.