abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
ZoranH1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich bin ein RED 50-Benutzer. Mein Vertrag läuft in wenigen Monaten aus. Ich frage mich, ob ich den Vertrag zu dem Preis verlängern könnte, den ich jetzt zahle.

LG

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das kann dir hier keiner beantworten. Meist aber nein   da müsste am besten die kundigungsvermeidung anrufen 

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@ZoranH1 

Ist den der Vertrag von dir gekündigt worden ? Dann hast du eine schriftliche Kuendigungsbestaetigung mit einer Rufnummer bekommen.

 

Ansonsten verlängert sich ein Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit automatisch um 12 Monate (nach Ablauf der jeweiligen Kuendigungsfrist)

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ZoranH1,

 

der Vertrag läuft nicht einfach aus, dafür ist eine Kündigung notwendig. Wenn Dein gebuchtes Paket keine Promotion mehr hat, dann läuft dieser auch ohne aktive Verlängerung so weiter.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!