abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, Ich wurde vor ein paar Wochen aufgrund meines auslaufenden Vertrags von der Kundenrückgewinnung angerufen. In diesem (sehr netten) Gesprächs haben wir dann auch eine Lösung bzw. Verlängerung gefunden. Leider ist seitdem weder eine Auftragsbestätigung, Leitungsumstellung noch der neue versprochene Router erfolgt bzw. verschickt worden. Die Nachfrage per Telefon ist aufgrund der Auslastung nicht möglich und per WhatsApp gibt es auch keine Rückmeldung. Ich melde mich daher hier in diesem Forum und hoffe so weitere Informationen zu bekommen. Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich hatte heute nochmal mit der Hotline telefoniert und konnte es endlich abschließend klären. Die Auftragsbestätigung wurde mir direkt nach dem Telefonat zugesandt. Ich hoffe das die Umstellung bzw. die Zusendung der Hardware in den nächsten Tagen geschieht.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi StigStigsen,

 

was hast du denn für ein Angebot abgesprochen und weißt Du noch ungefähr, wann das war?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

wir hatten und hier auf die 1.000 Mbit/s mit Vodafone-Router und zusätzlich das Giga TV Cable geeinigt. 

Der Zeitpunkt sollte ca. 4 Wochen her sein

 

Grüße 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo StigStigsen,

 

aktuell ist bei uns recht viel los und daher kann es schon mal länger dauern. Hinterlegt ist dazu auf alle Fälle was. Hab bitte noch ein wenig Geduld.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hatte heute nochmal mit der Hotline telefoniert und konnte es endlich abschließend klären. Die Auftragsbestätigung wurde mir direkt nach dem Telefonat zugesandt. Ich hoffe das die Umstellung bzw. die Zusendung der Hardware in den nächsten Tagen geschieht.

 

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi StigStigsen,

 

super, Danke fürs Feedback. Dann schließe ich hier mal ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!