Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Vertragsverlängerung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo, Ich wurde vor ein paar Wochen aufgrund meines auslaufenden Vertrags von der Kundenrückgewinnung angerufen. In diesem (sehr netten) Gesprächs haben wir dann auch eine Lösung bzw. Verlängerung gefunden. Leider ist seitdem weder eine Auftragsbestätigung, Leitungsumstellung noch der neue versprochene Router erfolgt bzw. verschickt worden. Die Nachfrage per Telefon ist aufgrund der Auslastung nicht möglich und per WhatsApp gibt es auch keine Rückmeldung. Ich melde mich daher hier in diesem Forum und hoffe so weitere Informationen zu bekommen. Grüße
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich hatte heute nochmal mit der Hotline telefoniert und konnte es endlich abschließend klären. Die Auftragsbestätigung wurde mir direkt nach dem Telefonat zugesandt. Ich hoffe das die Umstellung bzw. die Zusendung der Hardware in den nächsten Tagen geschieht.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi StigStigsen,

 

was hast du denn für ein Angebot abgesprochen und weißt Du noch ungefähr, wann das war?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

wir hatten und hier auf die 1.000 Mbit/s mit Vodafone-Router und zusätzlich das Giga TV Cable geeinigt. 

Der Zeitpunkt sollte ca. 4 Wochen her sein

 

Grüße 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo StigStigsen,

 

aktuell ist bei uns recht viel los und daher kann es schon mal länger dauern. Hinterlegt ist dazu auf alle Fälle was. Hab bitte noch ein wenig Geduld.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich hatte heute nochmal mit der Hotline telefoniert und konnte es endlich abschließend klären. Die Auftragsbestätigung wurde mir direkt nach dem Telefonat zugesandt. Ich hoffe das die Umstellung bzw. die Zusendung der Hardware in den nächsten Tagen geschieht.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi StigStigsen,

 

super, Danke fürs Feedback. Dann schließe ich hier mal ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen