abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Stilli1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo , ich habe am Dienstag , den 21.05.19 meinen Vodafone Kabel Vertrag mit Sonderkonditionen verlängert . Bis heute habe ich keinen Vertrag erhalten und auch keine Umstellung der Internet Geschwindigkeit ist erfolgt . Darauf rief ich die VF Kabel Hotline an , dort wurde mir gesagt , dass nichts hinterlegt wurde , also nochmal mwinen Vertrag verlängert . Wie lange dauert es bis man einen schriftlichen Vertrag erhält ??  und wie lange dauert die Umstellung von 500 Mbit auf 1 Gbit ??   Danke für die Hilfe. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo , an alle . Heute wurde die 1 Gbit Leitung geschaltet . Danke an alle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
SteffanRa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Huii,

noch einer der verlängert hat und nichts bisher bekommen hat...

Bei mir genau der gleiche Fall und gucke schon nahezu täglich rein ob sich was getan hat.

 

Damals als ich verlängert hatte wars binnen 24h erledigt!

 😞

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das kann is zu 14 Tage dauern...
Stilli1
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo, ich habe gerade den Vertrag erhalten, nun warte ich auf Schaltung

Hallo , an alle . Heute wurde die 1 Gbit Leitung geschaltet . Danke an alle

Gestern anruf bekommen bezüglich Rufnummern die ich "verliere" Schade drum nur weil man eine eigene Homebox nutzt.
Aber nicht destotroz heute 1Gbit geschaltet bekommen. Die Vodafone-Station kommt ja erst noch zur entgültigen Aktivierung, dann geht meine eigene HomeBox4 wieder in Betrieb.

 

Grüße

Hallo , ich habe auch meine eigene 6591 und habe heute die 1 Gbit leitung geschaltet bekommen . Die Box von Vodafone Kabel ist noch auf den Weg zu mir , trotzem volle Leistung . Ich brauchte nichts zu activieren . 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stilli1,

 

ist dann bei Dir alles ok, nachdem die GigaBit Leitung aktiviert wurde?

 

Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stilli1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo , danke der Nachfrage , aber alles bestens tolle Geschwindigkeit .

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stilli1,

 

super, das freut mich 🙂

 

Dann viel Spaß damit und hier schließe ich ab.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!