abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung von 400 auf 1000 mbit
abalon404
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wielange dauert eine  Vertragsverlängerung ? ich habe ca vor 3-4 Tagen den Internetvertrag verlängert und finde diesbezüglich keine Angaben in mein Vodafone oder Vertragsbestätigung per email.

 

Kundennummer ***

 

Edit: @abalon404 Kundennummer gelöscht

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo abalon404,

 

wenn Du auch neue Hardware bekommst kann ein Tarifwechsel zwischen 3-5 Werktage dauern.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, an meinem Tarifwechsel hat sich immer noch nichts getan. weder per email noch in meinem meinvodafone.

 

wenn ich den Tarif erneut wechseln möchte, komm ich nur bis zum Router auswählen bzw w-lanrouter den kann ich halt dazu buchen. mehr kommt nicht.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo abalon404,

 

 

ich schau mir das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach unbedingt wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hab ich.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo abalon404,

 

der Tarifwechsel ist im System hinterlegt. Es hängt im Moment an dem Versand der Hardware. Das haben wir jetzt erneut veranlasst.  

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!