Internet, Telefon & TV über Kabel

Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate mit Tarifwechsel, welche "Goodies" gibt es für Bestandskunden
Highlighted
Daten-Fan

Mein Red Internet & Phone 32 Cable Vertrag läuft Ende Februar 2020 aus. Ich bin eigentlich ganz zufrieden und würde den Vertag bei Tarifwechsel in den neuen Red Internet & Phone 50 Cable gerne um 24 Monate verlängern. Technisch muss auf der Haussanschlusseite nichts geändert werden, da das Kabelmodem bis 500 MBits auf jeden Fall beherrscht. Mit welchen "Goodies" kann ein Bestandskunde rechnen, wenn er sich noch vor Ablauf der Kündigungsfrist für eine Verlängerung seines Vertrages um weitere 24 Monate entscheidet ? Neukunden erhalten 12 bzw. 24 Monate reduzierte Monatsgebühren (19,99 € p. Mon). Bei Unitymedia gab es ebenfalls diese Regelung bei Bestandskunden den reduzierten Monatssatz anzuwenden, wenn eine Kündigung des Vertrages drohte bzw. ausgsprochen wurde. Wie verhält es sich bei Vodafone mit "persönlichen Angeboten" für Bestandskunden ?

mfg T.M.

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Ruf bei der Hotline an und frag nach der kundenruckgewinnnung bzw kündige dein Tarif wenn noch genug Zeit bis zum Ende ist und lass dich von der rueckgewinnung anrufen,

 

hier bekommst du solche Angebote nicht. 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Vergiss nicht das du kein 100%Neukunden Angebot bekommen wirst, du hast ja wahrscheinlich auch davon mal profitiert. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi tm_ld_2017,

 

willkommen hier bei uns im Forum.

 

Hat Dir das erst mal weiter geholfen? Ansonsten kannst auch mal in diesen Thread schauen: >>KLICK<<

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen