abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nach Störungsfall
AhmetKayaoglu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also

am 18,11.2021 habe ich angerufen und wegen immer wieder Störungen mein Vertrag nach Ablauf kündigen wollen. Die nette Dame meinte das brauche ich nicht da ich sowieso ab 1.12. nach neuem Gesetzt kündigen kann. Ich solle nochmal die Störung angeben vielleicht ändert es sich. Wurde verbunden an einen netten Herren,

meinte dass ich kündigen werde demnächst da ich immer Störungungen habe und keine Lust aber immer mit Tochter mich zu streiten Tochter soll nun für einen Anbieter entscheiden. Der nette Herr meinte

ja wir haben einen Ticket geöffnet Störung wird gechecked, mir gleich Angebote vorgelesen.. Da ich ja 500Mbit habe kann man es auf 1000mbit erhöhen vielleicht wird dann das internet besser.

Nun habe ich am 2.12.2021 angerufen dass ich zu kündigen bereit bin, und was ist passiert mein Vertrag wurde um 2 Jahre verlängert....Grrrr war ich wütend, Sie können gerne mein Aufnahme anhören da war nichts mit Vertragsverlängerung.

Da ich 14 Tage widerufsrecht habe habe es widerufen, am 14.Tag..Habe nun heute auf meinvodafone Vertrag geschaut ist immer noch auf 2JAhre verlängert kein Wideruf gar nichts.

Habe heute wieder hotline angerufen, die nette Dame heute meinte ja ihr Vertrag ist verlängert, meinte dass ich gestern widerufen habe, sie meinte nein es ist nichts getan. Grrrr war ich wieder wütend.

Schilderte die ganze Sache, meinte ihr könnt die Aufnahme von Gestern oder von 18,11 anhören.

Danach hat sie sich kurz erkundigt und meinte sie werden es in 2-3 Tagen erledigen..Nun warte ich ab bis MOntag. Ist echt ärgerlich, war eigentlich mit Giga TV zufrieden aber das internet macht mir es zu schaffen. bei Homeoffice  vor allem teams Probleme, speedtest mehrmals gechecked zeigt auch fehler oder mangelnde Verbindung und nun wurde mir auch eine Verlängerung anedreht..

Das schreibe ich damit andere User aufmerksam sind beim Hotline..

5 Antworten 5
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@AhmetKayaoglu Du musst nicht bis Montag warten, weil ich heute schon weiß, dass nichts passieren wird.

Dass man dir nicht gesagt hat, dass eine neue Mindestvertragslaufzeit beginnt, ist natürlich unverschämt. Und gelesen wirst du es halt nicht haben. Auch ist es richtig, dass dann die neue Regelung für dich nicht gilt. Jetzt ist halt die Frage, ob du den Widerruf rechtzeitig gemacht hast. Am letzten Tag ist natürlich so eine Sache.

In welchem Bundesland wohnst du?

Wann hast du die Widerrufsbelehrung erhalten?

Wann hast du den Widerruf erklärt? Und wie?

Gibt es dafür einen Nachweis?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AhmetKayaoglu,

 

beantwortest Du bitte die gestellten Fragen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

ich wohne in Nürnberg.

ja das fand ich sehr dreist, automatische Verlängerun ohne etwas zu sagen. 

den Wideruf habe ich am 2.12.2021 an der hotline also 13 Tage nach dem angeblichen Vertrag

mit am Telefon bestätigen lassen. an dem Tag danach noch einmal dieses Thema (also am 14.Tag) angesprochen und mitgeteilt dass ich dies auch im Forum schreiben werde. Heute ist Montag ich sehe meine Vertragsdaten noch ungeändert. Werde Morgen noch einmal anrufen. Schriftlich bekam ich natürlich nichts.

Habe gestern E-Mail Widerrufsbestätigung erhalten

aber mein Vertrag ist nicht zurückgesetzt immer noch auf 17.11.2023.

Bitte um zurückstellen, dass ich monatlich kündigen kann.

Bei jedem Anruf (heute) oder davor sagt mir man immer da ist ein Systemfehler wir kümmern uns darum solle wieder bis Montag warten. Habe die screenshots, die Bestätgungen mache mir echt Gedanken bzgl. einen

Anwalt einzuschalten

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AhmetKayaoglu,

 

lass uns da mal drüber schauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!