abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nach Kündigung
v_markus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
nach Kündigung meines Red Internet & Phone 100 Cable habe ich von vodafone eine Email erhalten mit der Bestätigung vom erhalt meiner Kündigung.. und ich soll mich doch mal Telefonisch melden..

Habe unter der angegeben Telefonnummer angerufen ( Kundenrückgewinnung) wo mir dann ein neues Angebot unterbreitet wurde Red Internet & Phone 100 Cable inkl 50 m/bit's Upload BOOSTER gratis für XX,XX € Dauerhaft zusätzlich eine Gutschrift über 50 €.
Dieses habe ich dann angenommen und aufgezeichnet inkl Bandansage.. einen Tag später bekam ich einen Anruf, dass diese Vertragsverlängerung nicht möglich seih.


Bitte um Kontaktaufnahme bzw. um Klärung meines Anliegens

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Markus V.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo v_markus,

 

wir können hier solche Angebote nicht machen. Dazu gibt es ja speziell die Hotline. Du kannst da gerne noch mal anrufen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Da müsste die Hotline wieder anrufen. Die Moderatoren können hier nicht solche speziellen Angebote machen. 

Hallo @v_markus und kontrolliere, ob die Kündigung wieder aktiv ist

@Díaz_de_Vivar Kündigung ist weiterhin aktiv

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo v_markus,

 

hast Du Dich noch mal an die Hotline gewandt und nachgefragt, ob Dein Angebot in Deinen Kundendaten vermerkt worden ist? Du bekommst dazu ja dann auch noch eine Bestätigung, wo alle Details drin stehen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Nancy ,

Ob dieses Angebot vermerkt worden ist , weiß ich leider nicht ! Ich habe auch keine Bestätigung erhalten da dieses Angebot was mir der Kundenberater unterbreitet hat nicht _durchgegangen_ ist bei vodafone. Er hat mich diesbezüglich nur angerufen und gesagt dass, dieses Angebot mit der Gutschrift in Höhe von 50 € nicht machtbar seih.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo v_markus,

 

eine Benachrichtigung, dass es nicht buchbar ist, hast Du ja bekommen. Es tut mir leid, doch da müssen wir leider auch passen. Dieses Angebot ist uns so nicht bekannt und wir können es Dir auch nicht buchen.

 

Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy / @Grit  wie wärs mit einem Alternativen Angebot von seitens Vodafone ?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo v_markus,

 

wir können hier solche Angebote nicht machen. Dazu gibt es ja speziell die Hotline. Du kannst da gerne noch mal anrufen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!