Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vertragsverlängerung ==> Vertragszusammenfassung ==> Bitte um Moderator-Info
Gehe zu Lösung
bvb-gerhard
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe heute meinen Vertrag verlängert...wollte 1000er Kabel haben.

Nun hab´ ich die Vertragszusammenfassung erhalten:

- Red Internet & Phone1000 Cable:  39,99 EUR

- CableMax 1000: 49,99 EUR

==> monatlich 89,98 EUR !!!

...da die Dame am anderen Ende der Leitung gewartet hat, habe ich auf "bestätigen" geklickt

Aber ich kann doch die 1000er Leitung nicht doppelt zahlen oder nutzen???!!!

 

Was soll ich machen??

Danke schon mal vorab!

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderatorin

Hallobvb-gerhard,

 

warte bitte ab, was Dir bestätigt wird. Wir können in da nicht zwischendurch eingreifen, dass läuft alles automatisiert. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass in der Vertragszusammenfassung zwei gleiche Tarife mit unterschiedlichen Preisen stand, so wie Du es schreibst. Ich hab versucht es nachzustellen, kann es technisch aber so gar nicht buchen.


Sollte etwas nicht so sein, wie Du es Dir vorgestellt hast, bleibt Dir noch der Widerruf übers Kontaktformular.


Viele Grüße

Grit

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
CE38
SuperUser

@bvb-gerhard 

Grundsätzlich kann man auch 2 Anschlüsse beauftragen und nutzen. Weshalb du das bestätigt hast, ist mir jetzt nicht ganz klar.

 

Warte jetzt die schriftliche Auftragsbestätigung mit der Widerrufsbelehrung ab. Sollte wirklich eine Doppelbuchung von 2 Anschlüssen erfolgen, kannst du einen Anschluss widerrufen.

 

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wird ein Internet & Phone Vertrag automatisch unbefristet fortgesetzt. Du kannst dann jederzeit mit einmonatiger Frist kündigen. Du hast dir m.E. unnötigen Stress gemacht.

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Naja der Vertrag wurde ja nun durch dich bestätigt. Da frag ich mich auch, wieso macht man sowas?

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallobvb-gerhard,

 

warte bitte ab, was Dir bestätigt wird. Wir können in da nicht zwischendurch eingreifen, dass läuft alles automatisiert. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass in der Vertragszusammenfassung zwei gleiche Tarife mit unterschiedlichen Preisen stand, so wie Du es schreibst. Ich hab versucht es nachzustellen, kann es technisch aber so gar nicht buchen.


Sollte etwas nicht so sein, wie Du es Dir vorgestellt hast, bleibt Dir noch der Widerruf übers Kontaktformular.


Viele Grüße

Grit

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen