abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Veräppelung
Scholle1974
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vorsicht !!! Das ist mir passiert: 

mir wurde im Vertragsverlängerungsgespräch eine Verbesserung der Konditionen (Fernsehen + Internet/Festnetz über Kabel) von 89€ im Monat auf 82€ im Monat. 

Hier das Ergebnis: neue Kosten pro Monat = 102€, dazu zwei Mobilfunkverträge, die ich nie bestellt habe !!!

Jetzt versuche ich das Problem seit mehreren tagen zu lösen, leider werde ich zusätzlich von den Vodafone Mitarbeitern angelogen. Angeblich wurde das Beschwerdemanagement informiert, der nächste MA erzhlt mir, das das gar nicht geht....und so weiter.

Jetzt soll ich eine Beschwerde über ein Kontaktformular einreichen, leider gibt es kein Kontaktformular.

Per e-mail kann man das angeblich nicht....

Ich kann nur jedem abraten, mit Vodafone einen Vertrag, bzw. eine Vertragsverlängerung abzuschließen.

Man wird belogen und *** !!! Das soll laut Internetrecherche auch die Masche bei Vodafone sein !!!

Da ich niemanden bei Vodafone erreiche, werde ich das Problem jetzt auf allen Kanälen im Internet posten.

Mir ist es wichtig, dass die Menschen von der Betrugsmasche erfahren.

Ein sehr unzufriedener Kunde

 

Edit: @Scholle1974 Beiträge zusammengeführt. Bitte beachte die Forenregeln und Nutzungsbedingungen, sonst riskierst du eine Sperre, bevor sich ein:e Mod dein Anliegen ansehen kann.

12 Antworten 12

Weil ich bereits seit mehrern Tagen versuche das Problem zu lösen. Mir wurden telefonisch bereits mehrere Lösungsvorschläge gemacht, aber nichts ist passiert. Was soll ich denn noch anderes machen? Mir wurde gesagt, dass ich das Kontaktformular verwenden soll...also mache ich das hiermit. Ich möchte einfach nur eine Lösung für mein Problem !!! 

Da mir auch zwei Mobilfunkverträge angedreht wurden, die ich nicht haben wollte, habe ich mich erstmal um die Kündigung dieser Verträge gekümmert. Einer wurde auch rausgenommen....dann habe ich gemerkt, dass der zweite nicht rausgenommen wurde. Das ist anscheinend die Vodafone Strategie...

Warum werden einem Kunden, der bereits einen Mobilfunkvertrag besitzt, denn zwei weitere verkauft? Als Beweis gibt es die Aufzeichnung des Verkaufsgesprächs, diese Aufzeichung möcht ich gern hören...als Beweis. Laut Vodafone MA, geht das nur über diesen Weg.  


@Scholle1974  schrieb:

Mir wurde gesagt, dass ich das Kontaktformular verwenden soll...also mache ich das hiermit. Ich möchte einfach nur eine Lösung für mein Problem !!


 Dies hier ist aber nicht das Kontaktformular, sondern eine community, wo primär Kunden anderen Kunden versuchen zu helfen. Vielleicht wäre es gut gewesen, erstmal die "Gebrauchanweisung" zu lesen, statt wahllos rumzuposten