Internet, Telefon & TV über Kabel

Vertragsverlängerung - Neuer Vertrag online nicht einsehbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe am 09.10.2018 meinen bestehenden Vertrag Internet & Telefon verlängert.

Gleichzeit habe ich eine Tarifumstellung in den Tarif Internet & Telefon 100 vorgenommen.

 

Online ist leider immernoch der alte Tarif Internet & Telefon 32 einsehbar.

Der neue Vertrag ist im Vodafone Kundenportal nicht sichtbar.

 

Ich habe telefonisch nachgefragt und da teilte man mir mit, dass ich den neuen Vertrag noch nicht einsehen könne, da der von meiner Seite aus noch nicht aktiviert wurde.

Zur Aktivierung solle ich die mitgelieferte Box an den Anschluss hängen und meine eigene FritzBox erst wieder tags darauf anschließen und konfigurieren.

Gesagt getan, im Portal hat sich seither nur eine Information geändert und zwar, dass mein bisheriger Vertrag nicht mehr zum 09.10.2018 gekündigt ist, sondern jetzt zum 11.11.2018.

 

Der neue Vertrag ist noch immer nicht sichtbar, obwohl ich am 09.10.2018 bereits die Auftragsbestätigung erhalten habe.

Abgebucht wurde immernoch nach dem alten Tarif und zusätzlich auch noch die bisher gebuchte HomeBox 6360, die ich bereits an Vodafone zurück gesendet habe und der Eingang dort auch schon bestätigt wurde.

 

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Eigentlich müsste doch mein Vertrag bereits aktiv sein, da ich auch schon die größere Bandbreite empfangen kann.

 

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.

 

Schöne Grüße

dNs

 

Edit: @dNs1904 In das passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

So Problem gelöst.

 

Nachdem ich erneut ein paar Tage gewartet habe, habe ich nochmal telefonisch nachgefragt, wie denn der Stand der Dinge sei.

 

Aussage "Es gabe ein technisches Problem. Problem gefunden, Fehler beseitigt, Vertrag wird jetzt aktiviert".

2 Tage später sehe ich den Vertrag jetzt korrekt im System hinterlegt.

Bedauerlicherweise waren jedoch die Oktober und Novemberabrechnung nicht korrekt. Ich hoffe nun, dass ab Dezember alles korrekt läuft.

 

gruß

dNs

 

PS: Hier kann zu!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

hat keiner eine Hilfestellung oder Lösung parat?

 

Stand Heute sehe ich immernoch meinen alten Vertrag Internet & Telefon 32, der neue Vertrag Internet & Telefon 100 ist im Kundenportal nach wie vor nicht sichtbar.

 

Ich wäre sehr über eine Antwort erfreut.


Vielen herzlichen Dank,

 

Freundliche Grüße

dNs1904

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

So Problem gelöst.

 

Nachdem ich erneut ein paar Tage gewartet habe, habe ich nochmal telefonisch nachgefragt, wie denn der Stand der Dinge sei.

 

Aussage "Es gabe ein technisches Problem. Problem gefunden, Fehler beseitigt, Vertrag wird jetzt aktiviert".

2 Tage später sehe ich den Vertrag jetzt korrekt im System hinterlegt.

Bedauerlicherweise waren jedoch die Oktober und Novemberabrechnung nicht korrekt. Ich hoffe nun, dass ab Dezember alles korrekt läuft.

 

gruß

dNs

 

PS: Hier kann zu!

Mehr anzeigen