abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung. Kundenrückgewinnung
couchlieger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Gemeinde,

folgendes Anliegen: habe Vodafone Kabel gekündigt. 1. Anruf wir möchten Sie als Kunden gern behalten ......

Dame war sehr nett, konnte mir  aber nicht den gewünschten Router schicken, da Lieferschwierigkeiten. Rufen Sie bitte nach Ostern an.

Gesagt getan. 1. Anruf:  Neue Auskunft: Fritzbox wird nur bei einem Neuvertrag geliefert.

2.  Anruf: Heute  dann die Aussage: Fritzbox gibt es nur bei mindestens 1000 Mbit.

Tja uns reichen halt 50 Mbit aus, dann haben Sie selber Schuld !

 

unfassbar dieses Verhalten. 

Jetzt versuche ich es nochmal hier: 

Ist es möglich, bei einer Vertragsverlängerung eine funktionierende Fritzbox 6591 zu bekommen?

Der Hintergrund: meine Fritzbox 6490 bricht von Anfang an das Heimnetz ab, allerdings nur sporadisch immer mal wieder. Die Störungshotline sagt, liegt wohl an ihren Geräten, wir können nichts feststellen. 

Ich bin seit Mannesmann Zeiten in den 90 er Jahren D2 Kunde und wiedermal vom Service enttäuscht.

Gruß

Mike

11 Antworten 11

Ich hatte am 21.04.2021 telefonischen Kontakt mit Vodafone. Und heute, nur 3 Tage später als neuen Router die FRITZ!Box 6591 erhalten. 

Kenne Dein Problem ja nicht,

Aber ich habe wohl das Problem, daß ich immer am falschen Ansprechpartner gelange.

Die letzte Dame erklärte mir, wenn ich eine 1000 Leitung nehmen würde, würde ich die Box sofort bekommen. Anderswo wird mir erklärt, Lieferschwierigkeiten.

Also ehrlich, unfassbar.

Macht auch keinen spass mehr