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Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2020 18:03
Hallo
Habe am 4.8. 20 meine Kündigung zurück genommen und den Vertrag von meinen Gigacube verlängert. Der neue Vertrag ins 39.99 Euro und 250 GB. Bis heute habe ich meine Unterlagen für den neuen Vertrag nicht bekommen. Sollte an meine Email Adresse geschickt werden. Auch in MEIN Vodafone kann ich nichts über mein neuen Vertrag finden. Da stehen noch immer die alten Daten wie es vorher da auch schon stand. Der neue Vertrag und das neue Volumen sollten sofort verfügbar sein. Bitte um schnelle Antwort da ich sonst meine telefonische Vertragsverlängerung widerrufen werde. Auch ein Anruf hat nichts bis jetzt gebracht außer das die 39.99 und die 250 GB im System vermerkt sind. Aber was schriftliches für meine Vertagsunterlagen fehlt nach wie vor. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Henry S.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.08.2020 11:15 - bearbeitet 21.08.2020 15:28
Hallo Henry,
echt lieb von Dir, vielen Dank für die Blumen.
Danke auch an Dich, dass Du Deinen Fall in die Community gebracht und Dir Zeit für die Klärung genommen hast.
Die Verkaufszusammenfassung (sorry für dieses Wort-Ungetüm) ist jetzt bei Dir, Tarif-Preis stimmt auch.
Weitere Infos zur Rechnung hast Du heute per PN bekommen.
Die nächste Rechnung wird etwas komplizierter aussehen als sonst. Wir haben den Tarif ja 2-mal aktualisiert - in ein und demselben Rechnungszeitraum.
Ab dann bekommst Du wieder die gewohnt übersichtliche Rechnung.
Für Dich passt alles? Dann würde ich mich freuen, wenn Du diesen Beitrag als Lösung markierst.
Grüße nach Dresden
Micha
21.08.20: Danke fürs Markieren, Henry. Da für Dich gelöst, schließe ich den Thread. Du kannst jederzeit einen neuen starten. VG-Micha-
11.08.2020 10:32 - bearbeitet 11.08.2020 10:36
Hallo HenryDD,
danke für Deinen Beitrag in der Community.
Okay, Du bist offenbar in den neuen Tarif GigaCube Max mit 250 GB gewechselt.
Ich kläre für Dich, ob alles passt.
Eine Bestätigung gibt es dann auch.
Schick' mir am besten eine PN mit der Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Micha
am 12.08.2020 17:39
Hallo
Ich möchte auch mal ein Dankeschön zum Ausdruck bringen. Nochmals vielen, vielen Dank an Moderator Micha der sich verdammt noch mal die Zeit genommen hat und alles in die richtige Bahn gelenkt hat. Seine Hilfe muss echt mal gewürdigt werden.
Grüße aus Dresden Henry
13.08.2020 11:15 - bearbeitet 21.08.2020 15:28
Hallo Henry,
echt lieb von Dir, vielen Dank für die Blumen.
Danke auch an Dich, dass Du Deinen Fall in die Community gebracht und Dir Zeit für die Klärung genommen hast.
Die Verkaufszusammenfassung (sorry für dieses Wort-Ungetüm) ist jetzt bei Dir, Tarif-Preis stimmt auch.
Weitere Infos zur Rechnung hast Du heute per PN bekommen.
Die nächste Rechnung wird etwas komplizierter aussehen als sonst. Wir haben den Tarif ja 2-mal aktualisiert - in ein und demselben Rechnungszeitraum.
Ab dann bekommst Du wieder die gewohnt übersichtliche Rechnung.
Für Dich passt alles? Dann würde ich mich freuen, wenn Du diesen Beitrag als Lösung markierst.
Grüße nach Dresden
Micha
21.08.20: Danke fürs Markieren, Henry. Da für Dich gelöst, schließe ich den Thread. Du kannst jederzeit einen neuen starten. VG-Micha-