abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Gigacube
HenryDD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Habe am 4.8. 20 meine Kündigung zurück genommen und den Vertrag von meinen Gigacube verlängert. Der neue Vertrag ins 39.99 Euro und 250 GB. Bis heute habe ich meine Unterlagen für den neuen Vertrag nicht bekommen. Sollte an meine Email Adresse geschickt werden. Auch in MEIN Vodafone kann ich nichts über mein neuen Vertrag finden. Da stehen noch immer die alten Daten wie es vorher da auch schon stand. Der neue Vertrag und das neue Volumen sollten sofort verfügbar sein. Bitte um schnelle Antwort da ich sonst meine telefonische Vertragsverlängerung widerrufen werde. Auch ein Anruf hat nichts bis jetzt gebracht außer das die 39.99 und die 250 GB im System vermerkt sind. Aber was schriftliches für meine Vertagsunterlagen fehlt nach wie vor. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Henry S. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Henry,

 

echt lieb von Dir, vielen Dank für die Blumen. Mann (fröhlich)

 

Danke auch an Dich, dass Du Deinen Fall in die Community gebracht und Dir Zeit für die Klärung genommen hast.  

 

Die Verkaufszusammenfassung (sorry für dieses Wort-Ungetüm) ist jetzt bei Dir, Tarif-Preis stimmt auch.

 

Weitere Infos zur Rechnung hast Du heute per PN bekommen.

 

Die nächste Rechnung wird etwas komplizierter aussehen als sonst. Wir haben den Tarif ja 2-mal aktualisiert - in ein und demselben Rechnungszeitraum.

 

Ab dann bekommst Du wieder die gewohnt übersichtliche Rechnung.

 

Für Dich passt alles? Dann würde ich mich freuen, wenn Du diesen Beitrag als Lösung markierst.

 

Grüße nach Dresden

Micha

 

21.08.20: Danke fürs Markieren, Henry. Da für Dich gelöst, schließe ich den Thread. Du kannst jederzeit einen neuen starten. VG-Micha-

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HenryDD,

 

danke für Deinen Beitrag in der Community.  Smiley (fröhlich)

 

Okay, Du bist offenbar in den neuen Tarif GigaCube Max mit 250 GB gewechselt.

 

Ich kläre für Dich, ob alles passt.

 

Eine Bestätigung gibt es dann auch.

 

Schick' mir am besten eine PN mit der Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HenryDD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich möchte auch mal ein Dankeschön zum Ausdruck bringen. Nochmals vielen, vielen Dank an Moderator Micha der  sich verdammt noch mal die Zeit genommen hat und alles in die richtige Bahn gelenkt hat.  Seine Hilfe muss echt mal gewürdigt werden.

 

Grüße aus Dresden Henry

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Henry,

 

echt lieb von Dir, vielen Dank für die Blumen. Mann (fröhlich)

 

Danke auch an Dich, dass Du Deinen Fall in die Community gebracht und Dir Zeit für die Klärung genommen hast.  

 

Die Verkaufszusammenfassung (sorry für dieses Wort-Ungetüm) ist jetzt bei Dir, Tarif-Preis stimmt auch.

 

Weitere Infos zur Rechnung hast Du heute per PN bekommen.

 

Die nächste Rechnung wird etwas komplizierter aussehen als sonst. Wir haben den Tarif ja 2-mal aktualisiert - in ein und demselben Rechnungszeitraum.

 

Ab dann bekommst Du wieder die gewohnt übersichtliche Rechnung.

 

Für Dich passt alles? Dann würde ich mich freuen, wenn Du diesen Beitrag als Lösung markierst.

 

Grüße nach Dresden

Micha

 

21.08.20: Danke fürs Markieren, Henry. Da für Dich gelöst, schließe ich den Thread. Du kannst jederzeit einen neuen starten. VG-Micha-

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!