Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Vertragsverlängerung GIGAKOMBI - KabelTV, Internet, Telefon, Mobilfunk

joejoe_de
Daten-Fan

Hallo, 

ich wollte mal übers Forum fragen, welche Möglichkeiten es denn gibt, denn die Mitarbeiter an der Vodafone  Hotline sind mir leider zu "unflexibel" in ihren Angeboten bzw. wissen nicht genau Bescheid, was es für Möglichkeiten gibt. 

 

Folgende Ausgangssituation: 

Ich habe KABELTV + Internet  100 Mbit Flat + Telefon Flat (ohne Gerät, da eigener Router) über Vodafone (ehemals Unitymedia BW) sowie Gigakombi Mobilfunk Red XS Flat mit 9 GB Daten ohne Gerät und beide Verträge laufen im September bzw. November aus / sind schon gekündigt. 

 

Vor allem, weil ich bisher mit den angebotenen Konditionen für eine Vertragsverlägerung des Komplettpakets nicht einverstanden war. An der Hotline wurde mir gesagt, sie können mir keine anderen Angebote machen, das kann nur die "Kunderrückgewinnung" und die wird erst einen Monat vor Vertragsende aktiv... 

 

Vielleicht gibts hier ja "fähige" Moderatoren, die mir weiterhelfen können und ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung machen können. Ich brauche keine zusätzliche Extra Optionen oder mehr Speed.

Gerne PN.

DANKE.

Gruß, 

JoeJoe

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie

@joejoe_de 

Hier wird nur zu regulären Konditionen (siehe Tarifverzeichnis) gebucht. 

 

Du kannst es über die Kundenrueckgewinnung versuchen. Das kann aber auch kräftig in die Hose gehen. Angebote gibt es nicht schriftlich - gelten nur während des Telefongesprächs. Da kommt es schon mal zu Missverständnissen oder der Anschluss wird zum Kuendigungszeitpunkt abgestellt. Meine Zeit wäre mir für eine solche Aktion zu kostbar.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi joejoe_de,

natürlich möchten wir Dich gern weiterhin als Kunden behalten. Smiley (fröhlich)

Was nutzt Du denn aktuell im TV-Bereich von uns? Das müssen wir wissen, damit Dir alle Sender auch bei einer Umstellung erhalten bleiben.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen